• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Registrar // Username // Passwort

Diskutiere Registrar // Username // Passwort im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Das funktioniert meines Wissens nur mit 1 Rufnummer. Genau vor dieser Sorte Beiträge habe ich auf Seite 1 gewarnt.
  • Registrar // Username // Passwort Beitrag #26
@rambus

Okay... ich nehme den Analog anschluß des Modems und schliesse diesen an meine Fritzbox seitlich an den analog Anschluß.
Soweit so gut :super:
Und was konfiguriere ich dann auf meiner 7390? :confused: Ich habe ja den Konfort Anschluß mit den 3 Rufnummern!
Das funktioniert meines Wissens nur mit 1 Rufnummer.
Genau vor dieser Sorte Beiträge habe ich auf Seite 1 gewarnt.

• Registrar // Username // Passwort Beitrag #27
@ hajodele

Sowas hatte ich auch im Kopf... Jetzt, wo wir drüber schreiben! Hat mir der Techniker am Fr. ja selbst gesagt ... Aber, wie das so ist wenn man nun schon ne Woche nicht telefonieren kann. Man greift nach jedem "Strohhalm".... :wut: :wut:

• Registrar // Username // Passwort Beitrag #28
Hallo,

bin un seit gut 2 Wochen ohne Telefon und seit Dienstag ohne Inet. Das ist so zum brechen. Ich habe nun einen neuen FritzBox 6360 und die von Unitymedia sind nicht in der Lage die Kiste mit den Daten zu "betanken"....
Ich kann echt nicht mehr... Das kostet so viel Nerven mit den "Honk´s" vom 1´st Level zu sprechen. Wen man selbst aus der IT kommt und einem da so die Hände gebunden sind.
Man wird nicht durchgestellt... Man bekommt keinen Vorgesetzten ... Nichts.. Ich rufe da in abständen von 3 Stunden an, weil mir jeder wieder verspricht ich kümmmer mich darum. Kann ja nicht sein das Sie seit dem 21.11 kein Telefon haben. WER HAT NOCH EINE IDEE ... ICH KÖNNTE SOWAS VON IM 4ECK KOTZEN!!!! HILFEEEEEE!!!!!

Thema:

Registrar // Username // Passwort

Registrar // Username // Passwort - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben