Unitymedia Rechnung November

Diskutiere Rechnung November im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, in meiner Rechnung taucht ein Posten " Vorzeitige Vertragsumstellung" Nettopreis 25,21 € auf. Auf meine Nachfrage wurde mir erklärt, das...
  • Rechnung November Beitrag #1

Pit161

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in meiner Rechnung taucht ein Posten " Vorzeitige Vertragsumstellung" Nettopreis 25,21 € auf.

Auf meine Nachfrage wurde mir erklärt, das es sich hier um ein Endgerät handelt, was mir zur Verfügung gestellt wurde und hätte nichts mit Vorzeitige Vertragsumstellung zu tun ?? :confused:

Wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

• Rechnung November Beitrag #2
... wurde mir erklärt, das es sich hier um ein Endgerät handelt, was mir zur Verfügung gestellt wurde ...

Hast Du das Endgerät bekommen? Wenn ja, warst Du im Vorfeld seitens UM informiert, dass Du dieses Gerät bekommen wirst?

Thema:

Rechnung November

Rechnung November - Ähnliche Themen

Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps?: Hallo zusammen Im offiziellen Vodafone Forum häufen sich die Störungsmeldungen bezüglich manchen Vodafone Stationen, welche über Wlan plötzlich...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia Vertrag vor 10 Jahren gekündigt - Jetzt Receiver zurücksenden?!: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Brief von UM an die Anschrift meiner Eltern erhalten (ich wohne dort schon länger nicht...
Unitymedia Gescheiterte Kündigung seitens Unitymedia: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia (sehr unerwartet in diesem Forum). Zum Sachverhalt: Im Mai 2019 habe ich über CHECK24 einen Vertrag...
Oben