• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz Box 7390 an Kabel BW Anschluss

Diskutiere Fritz Box 7390 an Kabel BW Anschluss im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo alle zusammen, Da ich nun in meiner neuen Bude KabelBW habe und man eine Fritz Box cable nicht freetzen kann, suche ich eine Möglichkeit...
  • Fritz Box 7390 an Kabel BW Anschluss Beitrag #1

temptemp

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
Da ich nun in meiner neuen Bude KabelBW habe und man eine Fritz Box cable nicht freetzen kann, suche ich eine Möglichkeit meine Fritz Box 7390 mit Hilfe eine Modems an dem Anschluss zu verwenden. Derzeit hängt ein Ubee EVW3226 Router am Anschluss. Wie kann ich die Fritz Box Mit Hilfe des Ubee EVW3226 verwenden oder benötige ich ein anderes Kabel Modem?
Danke

• Fritz Box 7390 an Kabel BW Anschluss Beitrag #2
Die einzige Möglichkeit, ein reines Modem zu bekommen ist die Verwendung eines Geschätskundentarifs (den auch Privatpersonen problemlos buchen können).
Durch die Verwendung der Comfort-Option (5 Euro/Monat) bekommst du eine Fritzbox 6360 zur Verfügung gestellt. Diese stellt aber nach wie vor einen, wenn auch deutlich besseren, Zwangsrouter dar.

Sonst kann ich dich nur auf Anfang 2015 vertrösten, in dem ein Gesetz gegen den Routerzwang verabschiedet werden soll.
Ich rechne aber fest damit, dass die Übergangsphase bis 2016 läuft, wenn es den Kabelbetreibern nicht von vornherein gelingt, dies für sie abzuwenden.

• Fritz Box 7390 an Kabel BW Anschluss Beitrag #3
Thema:

Fritz Box 7390 an Kabel BW Anschluss

Fritz Box 7390 an Kabel BW Anschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben