Unitymedia Sky Bundesliga auf HD Receiver

Diskutiere Sky Bundesliga auf HD Receiver im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Sky Abo I12 er Karte läuft ja nicht im Untiymedia Receiver Deswegen könnte ich den Sky HD Receiver mit den von Unitymedia austauschen und Sky...
  • Sky Bundesliga auf HD Receiver Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Sky Abo I12 er Karte läuft ja nicht im Untiymedia Receiver

Deswegen könnte ich den Sky HD Receiver mit den von Unitymedia austauschen und Sky anrufen zur Freischaltung auf die UM02 er Karte? Geht sowas?

• Sky Bundesliga auf HD Receiver Beitrag #2
Ja

• Sky Bundesliga auf HD Receiver Beitrag #3
Also weiss Sky das ich eine UM02er Karte habe?
Naja eigentlich nich aber wenn man sagt das man Unitymedia Kunde ist müsste es ja klappen

• Sky Bundesliga auf HD Receiver Beitrag #4
Du sagst denen die Karten Nummer und die schalten dir das auf.

Thema:

Sky Bundesliga auf HD Receiver

Sky Bundesliga auf HD Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben