- Probleme mit telefonieren und Internet Beitrag #1
mattigg
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand beifolgendem Problem helfen.
Telefonie und Internet über Fritzbox.
Es kommt sehr häufig vor, manchmal mehrfach täglich, dass wir nicht mehr online gehen können. Parralell dazu hören wir bei Telefonaten, ob wir anrufen oder angerufen werden, die anderen Telnehmer nicht mehr. Die andere Teilnehmer hören uns aber. Um das Problem zu beheben starte ich dann die Fritzbox neu.
In den Systemmeldungen in der Fritz erscheint immer nach dem Neustart folgende Meldung:
sowie
Meine Vermutung: Die Übertragung der Daten blockt die Fritzbox, also sie startet nicht automatisch neu.
Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann.
Gruß
Matthias
vielleicht kann mir jemand beifolgendem Problem helfen.
Telefonie und Internet über Fritzbox.
Es kommt sehr häufig vor, manchmal mehrfach täglich, dass wir nicht mehr online gehen können. Parralell dazu hören wir bei Telefonaten, ob wir anrufen oder angerufen werden, die anderen Telnehmer nicht mehr. Die andere Teilnehmer hören uns aber. Um das Problem zu beheben starte ich dann die Fritzbox neu.
In den Systemmeldungen in der Fritz erscheint immer nach dem Neustart folgende Meldung:
Code:
Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen. sowie
Code:
Filterliste der von der BPjM indizierten Internetseiten erfolgreich aktualisiert. Meine Vermutung: Die Übertragung der Daten blockt die Fritzbox, also sie startet nicht automatisch neu.
Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann.
Gruß
Matthias