Unitymedia Frage zur Hardware des 3Play Angebotes

Diskutiere Frage zur Hardware des 3Play Angebotes im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag liebe Nutzer, Ich habe das 3Play 120 - Angebot im Auge und möchte den HD Recorder von Horizon dazu mieten. Das Problem ist allerdings...
  • Frage zur Hardware des 3Play Angebotes Beitrag #1

Jonas97

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Nutzer,

Ich habe das 3Play 120 - Angebot im Auge und möchte den HD Recorder von Horizon dazu mieten.
Das Problem ist allerdings, dass ich im Internet nicht wirklich schlau draus werde:
Ich habe den Kabelanschluss im Wohnzimmer, möchte allerdings einen 2. Receiver (HD Fähig, muss aber nicht Recorden können) in einem anderen Raum ohne Kabelanschluss nutzen.
Sprich 1 Fernseher im Wohnzimmer + 1 Fernseher im nebenzimmer.
Im Nebenzimmer steht ein Computer, welcher ein LAN-Kabel benötigt.
Kann ich nun den 2. Receiver und Computer über ein LAN-Kabel vom Wohnzimmer anschließen, oder benötigt der 2. Receiver auch einen Kabelanschluss?
Ich habe UnityMedia bereits angeschrieben, welche mir aber eher 10 Seiten Angebote schickten anstatt auf meine Frage einzugehen

Mit freundlichen Grüßen
Jonas

• Frage zur Hardware des 3Play Angebotes Beitrag #2
Der 2. Receiver benötigt auch einen Kabelanschluss.

Du könntest abwarten wie sich mit die Horizon-Multiroom Geschichte entwickelt.

Thema:

Frage zur Hardware des 3Play Angebotes

Frage zur Hardware des 3Play Angebotes - Ähnliche Themen

Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Oben