Unitymedia Sky + 3play

Diskutiere Sky + 3play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, Ich habe bisher 2Play Internet + Telefon und das ist nun genau 2 Jahre her. Letzte Woche habe ich bei der Sky aktion direkt bei SKY...
  • Sky + 3play Beitrag #1

real87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe bisher 2Play Internet + Telefon und das ist nun genau 2 Jahre her.
Letzte Woche habe ich bei der Sky aktion direkt bei SKY zugeschlagen. Das lustige ist, das ich eine Kabel BW Smartkarte erhalten habe.

Jetzt habe ich SKY komplett abgeschlossen mit hd und merke das hier nicht wie bei einem sat abo die hd+ kanäle dabei sind?
Um diese zu empfangen müsste ich jetzt bei Kabel bw in 3play wechseln? Dort würde ich dann ja HD+ erhalten. Wie erhalte ich dann aber die Skykanäle von sky und die hd + kanäle von kabel bw auf eine karte?

Thema:

Sky + 3play

Sky + 3play - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Oben