Unitymedia unangekündigtes Software-Update gestern Nacht?

Diskutiere unangekündigtes Software-Update gestern Nacht? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Warum sollte man euch VoD Apps anbieten wenn man die Videothek (Maxdome) vermarkten will ;)
  • unangekündigtes Software-Update gestern Nacht? Beitrag #26
Warum sollte man euch VoD Apps anbieten wenn man die Videothek (Maxdome) vermarkten will ;)

• unangekündigtes Software-Update gestern Nacht? Beitrag #27
Habe gerade die Horizon Box eingeschaltet, den Raum verlassen und als ich wieder kam sah ich statt dem bekannten Bootscreen noch das Ende von einem Unitymedia-Video. Hab ich irgendwas verpasst? Was wollte mir UM (per Video) mitteilen?

• unangekündigtes Software-Update gestern Nacht? Beitrag #28
Eigentlich kommt bei der Erstinstallation ein Vorführfilm.
Der ging aber schon wochenlang nicht mehr - möglicherweise hat der jetzt mal gestartet.

• unangekündigtes Software-Update gestern Nacht? Beitrag #29
ich habe dieses Video noch nie gesehen... ... ... auch bei der Installation nicht... ... ...

• unangekündigtes Software-Update gestern Nacht? Beitrag #30
Ich hab das Video gerade eben nach dem einschalten auch das erste mal gesehen.
Aber auch nur halb, da ich das Ding eingeschaltet hab und erst mal kurz auf dem Klo war :D

• unangekündigtes Software-Update gestern Nacht? Beitrag #31
Na in dem Fall hab ich ja nicht viel verpasst. War also kein Software-Update oder die Ankündigung vieler toller neuer Funktionen auf einer stabilen und schnellen Horizon-Box. Dann ist ja alles gut ;-)

• unangekündigtes Software-Update gestern Nacht? Beitrag #32
Re: AW: unangekündigtes Software-Update gestern Nacht?

<r><QUOTE author="Wasserbanane"><s>
</s>Evt werden dann auch die Funktionen für die Boxen für Zweitfernseher. Gerade ist mir der Name entfallen. Nach einem Jahr Verschieberei, war der letzte Termin ja Ende Januar.<e>
</e></QUOTE>

Multiroom... Um einen 2. Fernseher über wlan laufen zu lassen... <br/>
Ist aber schon länger auf dem Markt.</r>

• unangekündigtes Software-Update gestern Nacht? Beitrag #33
Re: AW: unangekündigtes Software-Update gestern Nacht?

<r><QUOTE author="cryingsmurf"><s>
</s><QUOTE author="Wasserbanane"><s>
</s>Evt werden dann auch die Funktionen für die Boxen für Zweitfernseher. Gerade ist mir der Name entfallen. Nach einem Jahr Verschieberei, war der letzte Termin ja Ende Januar.<e>
</e></QUOTE>

Multiroom... Um einen 2. Fernseher über wlan laufen zu lassen... <br/>
Ist aber schon länger auf dem Markt.<e>
</e></QUOTE>

Aber nicht hier in Deutschland bei UM.</r>

• unangekündigtes Software-Update gestern Nacht? Beitrag #34
Das is richtig... Zumindest offiziell noch nicht. Der nette Mitarbeiter im UM Lädchen um die Ecke hat zwar auch crashkurs für neue Produkte erhalten und die Geräte sollen wohl auch da sein,. nur noch kein grünes da. Mutiroom wird wohl ohne Tamtam einfach bald zubuchbar sein.

Thema:

unangekündigtes Software-Update gestern Nacht?

unangekündigtes Software-Update gestern Nacht? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Horizon Receiver geht jeden Tag kurz "an". Brauche euren Rat!: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Horizon v1 im Einsatz gehabt. Diese wurde nun gegen eine v2 getauscht. Seitdem ich die neue Box habe...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben