• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit Unlocked Channels.

Diskutiere Probleme mit Unlocked Channels. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Also es ist so: Meistens läuft alles gut, doch dann plötzlich geht das Internet nicht mehr. Ich gehe ins Modem Interface rein (ist das ubee...
  • Probleme mit Unlocked Channels. Beitrag #1

Fresh_D

Punkte Reaktionen
0
Also es ist so: Meistens läuft alles gut, doch dann plötzlich geht das Internet nicht mehr. Ich gehe ins Modem Interface rein (ist das ubee evw3226), gucke dann unter Upstream und Downstream. Dort stehen einige Channels auf Unlocked statt locked. Dann muss man schnell warten (so 2-3min), dann geht es wieder. Das nervt aber ganz schön. Was meint ihr ist da los? (kenne mich damit auch nicht groß aus :D)

• Probleme mit Unlocked Channels. Beitrag #2
Keine Antworten?

• Probleme mit Unlocked Channels. Beitrag #3
Keine Antworten! :kafffee:

... Telefon (wenn bestellt) funktioniert in der Zeit?

• Probleme mit Unlocked Channels. Beitrag #4
Telefon funktioniert auch nicht. ist mir grade erst aufgefallen

• Probleme mit Unlocked Channels. Beitrag #5
Dann scheint das Modem auszusetzen.

• Probleme mit Unlocked Channels. Beitrag #6
Und was soll ich dagegen tun? ^^

• Probleme mit Unlocked Channels. Beitrag #7
Les dir mal die Threads zu dem Modem durch ob das Problem dabei ist.

• Probleme mit Unlocked Channels. Beitrag #8
Also ich hab nur was gefunden, wo einer auch so ein Problem wie ich habe aber bei ihm ist das dauerhaft. Kann es sein dass das Modem kaputt ist?

• Probleme mit Unlocked Channels. Beitrag #9
Bei dem Modell würde ich gar nichts ausschließen, könnte auch ein Bug der Firmware sein. Da es jetzt aber kein tragbarer Zustand ist, melde dich bei der Hotline. Die tauschen entweder erst einmal das Teil aus oder senden dir einen Techniker. Vielleicht kommt etwas dabei heraus.

Thema:

Probleme mit Unlocked Channels.

Probleme mit Unlocked Channels. - Ähnliche Themen

Unitymedia Latenzschwnakungen, gelegentlich Packetloss, Besserung durch Fritzbox?: Servus, ich habe seit etwa einem Monat den Cable Max und im Downstream kommt auch durchgehend 900+ MBit an. Als Router habe ich die VF Station...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben