• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor + Sonos Booster & WLAN

Diskutiere Technicolor + Sonos Booster & WLAN im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Wir haben seit gestern Unitymedia & den Technicolor Router. Bisher haben wir arge Probleme mit WLAN - Router einmal aus & wieder an & es...
  • Technicolor + Sonos Booster & WLAN Beitrag #1

Tobbe86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir haben seit gestern Unitymedia & den Technicolor Router.
Bisher haben wir arge Probleme mit WLAN - Router einmal aus & wieder an & es geht wieder... Woran könnte das liegen?

Des Weiteren möchte ich für unser Sonos Soundsystem den Booster ( ehemals Bridge ) an den Technicolor Router anschließen. Allerdings erkennt das Heimnetzwerk den Booster nicht... Was muss ich hier umstellen? Der Booster ist via Lan Kabel am Router verbunden.

Danke für Eure Hilfe

LG

Thema:

Technicolor + Sonos Booster & WLAN

Technicolor + Sonos Booster & WLAN - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Neue Vodafone Stations mit AX Wifi6 scheinen zu kommen? Arris TG6442 + TC CGA6444VF: Zu den Geräten Technicolor CGA6444VF und Commscope Arris TG6442 (Link zum Hersteller)habe ich im Forum noch nichts gefunden, sie sind jedoch...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Oben