Unitymedia Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer

Diskutiere Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Re: Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzi <r>Und?<br/> Schon mit der Pfefferpistole auf den Brief geballert? <E>:kafffee:</E></r>
  • Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer Beitrag #51
Re: Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzi

<r>Und?<br/>
Schon mit der Pfefferpistole auf den Brief geballert? <E>:kafffee:</E></r>

• Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer Beitrag #52

<r><QUOTE author="kalle62"><s>
</s>hallo<br/>
<br/>
Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. <E>:D</E> <br/>
<br/>
Ein Vollidiot hat sich mit einem Vorwand in meine Wohnung gelogen.<br/>
<br/>
Da Frag ich mich gibt es eine Stufe unter Vollidiot,oder anders rum wer ist der Größere Vollidiot. <E>:zwinker:</E>
<e>
</e></QUOTE>

Vollpfosten würde ich in dieser Höhe ansiedeln. Evtl. auch das bei uns sehr gern genommene Spacken bzw. Vollspacken <E>:D</E> <br/>
<br/>
Wenn wir im 3rd Level manchmal zu den Störungsmeldungen der Kollegen auch die Originalkundenrekla weitergeleitet bekommen, ist da auch sehr oft einiges an Cerebraler Flatulenz bei.<br/>
<br/>
Da fangen dann Briefe an Geschäftsführung / Vorstand recht oft mit der Beschreibung der familiären Verbindung von Mitarbeitern zu horizontal gewerbe treibenden an und wechseln dann schnell in homophob geprägte Ausdrucksweise.<br/>

<QUOTE author="kalle62"><s>
</s>
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.<br/>
<br/>
gruss kalle<e>
</e></QUOTE>

Ok. Wenn du darfst dann, dann mach ich auch noch einen <E>:D</E> <E>:glück:</E> <br/>
<br/>
Ich glaub er hat noch nicht aufgegeben weil er folgendes aus seinem Initialen Post noch nicht erreicht / bekommen hat...<br/>
<br/>
"Ich möchte eine persönliche Entschuldigung bei mir, eine Postwurfsendung mit einer Entschuldigung inkl. Klarstellung der Sachlage an alle Nachbarn" <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E> <br/>
<br/>
So ich geh mir jetzt nen <E>:kafffee:</E></r>

• Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer Beitrag #53
Re: Unitymedia verschafft sich Zutriff // Werbesendung

<t>Mein Briefkasten ist gemäß BGH-Urteil von 1988 (Az. VI ZR 182/88) so gekennzeichnet, dass das Einwerfen jeglicher Werbung ungersagt ist.<br/>
<br/>
Heute fand ich dennoch einen Brief (ohne Umschlag) darin - "An alle Kunden der KabelBW". Der regionale "unitymedia Vertriebsparter" macht mir zwei "HAMMER-ANGEBOTE"!<br/>
<br/>
Habe das Unternehmen schriftlich um Unterlassung gebeten. Beim nächsten mal kümmert sich mein Rechtsanwalt drum...<br/>
<br/>
Der Vertrieb dieses Unternehnehmens scheint ein absoluter Totalausfall zu sein. Ich kann das Unternehmen nicht empfehlen. Miserable Kommunikation, keine kompetenten Ansprechpartner und definitiv nicht lernfähig!<br/>
<br/>
Von einem Vertragsabschluss möchte ich drigend abraten!</t>

• Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer Beitrag #54

<r>Dann solltest dich an den Freundlichen Postboten wenden, der das Verbot ignorierte.<br/>
Da es sich hierbei um sogenannte Haushaltswerbung handelt (ein Produkt der DPAG) ist auch diese für solche Verstöße zuständig<br/>
<URL url="https://www.deutschepost.de/images/dkr/bc/kundenbindung/bc3_5.html"><LINK_TEXT text="https://www.deutschepost.de/images/dkr/ ... bc3_5.html">https://www.deutschepost.de/images/dkr/bc/kundenbindung/bc3_5.html</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Was kann denn UM dafür, wenn der Bote eines beauftragten Unternehmens sich nicht an die eigenen Bestimmungen hält?</r>

• Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer Beitrag #55

<t>Davon abgesehen ist es sehr sehr weit vom Thema hier.</t>

• Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer Beitrag #56

<r>Ne ne Dinniz, lass mal, <br/>
ist wichtig. <br/>
<br/>
Ich finde den Fall äusserst interessant und brenne darauf den Fortgang dieses Skandals zu erfahren. <br/>
Wir müssen ja noch klären ob der Brief gefaltet war, dann wäre es ein sogenannter Faltbrief. Oder eine Briefsendung? <br/>
Womöglich hat die Post den gar nicht eingeworfen. Wär das dann trotzdem eine Briefsendung? <br/>
Mysteriös <E>:kratz:</E> <br/>
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer ortsansässigen Pizzeria. Mehrere Hinweise meinerseits auf das BGH-Urteil von 1988 (Az. VI ZR 182/88) wurden einfach ignoriert. <br/>
Schliesslich hat man unter Einsatz einer Sonderermittlungseinheit den Täter dingfest machen können und ihn mit Hilfe der UNO, des BND und des europäischen Gerichtshofes wieder zurück nach Indien verfrachtet, zum deutsch lernen. <br/>
Der muss jetzt ein Jahr lang jeden Tag 100x "Bitte keine Werbung einwerfen" an die Tafel schreiben. <br/>
<br/>
Alles wird gut. <E>:super:</E></r>

• Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer Beitrag #57

<t>hallo<br/>
<br/>
Bei solch Gravierenden Fällen leistet das FBI und CIA auch gerne Amtshilfe.<br/>
Und der betreffene Briefkasten wird per Drohne überwacht.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer Beitrag #58

<r><QUOTE author="mauszilla"><s>
</s>Was kann denn UM dafür, wenn der Bote eines beauftragten Unternehmens sich nicht an die eigenen Bestimmungen hält?<e>
</e></QUOTE>

Unitymedia/KabelBW kann sich z.B. zuverlässige und seröse Vetriebspartner suchen. Die Vetriebspartner wiederum könnten z.B. ihre "Boten" richtig in deren Arbeit einweisen.<br/>
<br/>
Der örtliche Vertriebspartner hat irgendwelche Schüler mit dem Prospekte verteilen engagiert. Er hat den Fehler gleich eingesehen.<br/>
<br/>
Angeblich haben die Schüler die Liste mit Objekten, in denen kein Kabel-TV möglich ist, ignoriert. Für BGH-Urteile haben die sich bis jetzt offensichtlich auch noch nicht interessiert...</r>

Thema:

Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer

Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer - Ähnliche Themen

Unitymedia Rückbau, bzw. entfernen des Verteilerkasten von Unitymedia im Keller: Rückbau / Kündigung Mein Vermieter besteht darauf, dass der (auf meinen Wunsch) in seinem Haus installierte Verteilerkasten von Unitymedia nach...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Vorgehensweise Kabelanschluss legen lassen?: Hallo Allen, wie gehe ich vor um in meiner neuen Eigentumswohnung in einem 3 Familienhaus einen Kabelanschluss zu bekommen, der nur bis zur...
Unitymedia Haustürgeschäfte bei Unitymedia: hallo, Ich wusste nicht genau wie ich das Thema nenne sollte. Es geht darum das vor einigen Wochen jemand angeblich von UM bei uns im Haus war...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben