58644 Iserlohn
Die gleichen Probleme!
Gestern gegen 18 Uhr Ping von über 100ms und DL von maximal 8-10 Mbit/s
Heute gegen 11 Uhr waren es dann mal knapp unter 100ms und ein DL bei ca. 30-42Mbit/s
Fritz Box 6360 (3 Play Premium 100)
Die Hausinstallation ist völlig intakt. Neues Haus (2 Familienhaus/Neubau), wurde erst im November 2014 installiert.
TV funktioniert wunderbar nur das Internet nicht.
Die Hotline erzählt eh immer das Gleiche und wenn man nicht mehr weiter weiß ist eh der Kunde in Schuld. Ich hatte so ein ähnliches Problem schon mal vor ca. 2 Jahren am alten Wohnort.
Da war es mein "zu großes Windows-Benutzerprofil in Schuld", meinte ein Techniker, der mich von UM anrief. Nee, is klar! Schlecht für die ist, dass sie nicht wissen, dass ich gelernt aus dem IT-Bereich komme und
nicht so ganz blöd bin, was die Materie angeht.
Ich für meinen Teil werde die Lastschrift der nächsten Rechnung zurückziehen, wenn sich nichts ändert. Man bekommt ja nichtmal ein Feedback, sondern wird nur mit dummen Ausreden vertröstet und ich zahle seit Jahren pünktlich meine Gebühr, aber bestimmt nicht, für weniger als 50 % der Leistung!!!
Man will aber mehr Geld vom Kunden haben (Preiserhöhung) mit der Begründung, dass ja u.a. die Kosten für die technische Infrastruktur gestiegen seien usw.
Ich sehe aber nicht, dass man auch was dafür macht, dass das Geld dahin investiert wird, denn kaum zahlt man die 2,90EUR (?) mehr pro Monat funktioniert das Internet nicht mehr.
Das kann es ja nicht sein!