• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Verbindung zum PSN (Playstation Network)

Diskutiere Keine Verbindung zum PSN (Playstation Network) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, In unserer neuen Wohnung haben wir 2play 120 MBit von unitymedia mit dem Modem TC7200, also IPv6 mit DS-Lite. Habe heute zum ersten mal...
  • Keine Verbindung zum PSN (Playstation Network) Beitrag #1

Phate666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

In unserer neuen Wohnung haben wir 2play 120 MBit von unitymedia mit dem Modem TC7200, also IPv6 mit DS-Lite.
Habe heute zum ersten mal meine Playstation 3 angeschlossen (per LAN-Kabel direkt ans Modem). Das aktuelle Firmware Update wurde ohne Probleme geladen und installiert, allerdings schlägt die Verbindung zum PSN immer fehl.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das zu beheben oder ist meine PS3 bei unitymedia im Prinzip Elektroschrott?

• Keine Verbindung zum PSN (Playstation Network) Beitrag #2
Guten Nabend, da meine PS3 und PS4 mit ds-lite ohne probleme laufen, frag ich ganz konckret, welche fehlermeldung bekommst du GENAU?

• Keine Verbindung zum PSN (Playstation Network) Beitrag #3
Da ich gerade nicht in der neuen Wohnung bin kann es nicht genau sagen.
Ich meine wenn ich den Internetverbindungstest in den Netzwerkeinstellungen mache, stand da in etwa
Prüfe IP-Addresse: Erfolgreich
Prüfe Internetverbindung: Erfolgreich
Prüfe PSN: Fehlgeschlagen
Ohne eine Fehlermeldung. Wenn ich mich regulär mit meinem Konto im PSN anmelden will kam glaube ich nur "Zeitüberschreitung" nach einiger Zeit.

• Keine Verbindung zum PSN (Playstation Network) Beitrag #4
ohne fehlermeldung, kan nicht sein, alle neueren Playstation systeme werfen mitfehlermeldungen nur so umsich.
Schau bitte mal nach wen du dort bist und poste den fehlercode.

Thema:

Keine Verbindung zum PSN (Playstation Network)

Keine Verbindung zum PSN (Playstation Network) - Ähnliche Themen

Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia wechsel zu gigabit cable business schlechte verbindung: Hallo zusammen, Ich bin neu in der community und bitte um eure hilfe...ich bin seit 2 mon unitymedia kunde...habe damals zuerst den tarif 400/20...
Oben