Unitymedia Horizon Go App thread

Diskutiere Horizon Go App thread im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update. Horizon Go 2.3.3 Production...
  • Horizon Go App thread Beitrag #101
Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.3.3 Production vom 20.05.2016

Die neuen Funktionen sind

Diverse Bugfixes

MfG
Mops21

• Horizon Go App thread Beitrag #102
Hallo zusammen,

ich benutze die App nur zum Programmieren von Aufnahmen, gerne auch mal von unterwegs. Seit einiger Zeit habe ich allerdings das Problem, dass RTL und Sat1 nur noch als SD Sender in der App verfügbar sind. Die HD Pendants nur dieser beiden Sender sind spurlos verschwunden. Ist das Problem jemandem bekannt?

• Horizon Go App thread Beitrag #103
Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.3.4 Production vom 08.06.2016

Einführung von Replay 30 Stunden für die beliebtesten Sender ( für UPC Schweiz Kunden )

Diverse Bugfixes

MfG
Mops21

• Horizon Go App thread Beitrag #104
Hallo ihr

Horizon Go 2.3.5 Production vom 22.06.2016

Google Cast Unterstützung für Replay ( UPC Schweiz )

Video Player Optimierungen

Fehlerbehebungen

MfG
Mops21

• Horizon Go App thread Beitrag #105
Wieso fehlt Sat1 Gold eigentlich in der HorizonGo App?

• Horizon Go App thread Beitrag #106
Update Müll, kann mich nicht mehr anmelden. Ständig kommt der Anmeldebildschirm, man tippt alles ein, und schwups wieder Anmeldebildschirm.

• Horizon Go App thread Beitrag #107
Selbes Problem auch bei mir. Die Anmeldemaske kommt, ich melde mich an und die Anmeldemaske kommt wieder. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen. (Samsung Galaxy S7)

• Horizon Go App thread Beitrag #108
Kann ich nicht bestätigen. Mit dem S7 läuft es sowohl über WLAN im UM-Netz, als auch über LTE im T-mobile Mobilfunknetz. Irgendwas stört da wohl bei euch.

• Horizon Go App thread Beitrag #109
Daten löschen in den Einstellungen, dann läuft es wieder.

• Horizon Go App thread Beitrag #110
hallo,

ich habe die app au meinem TV installiert.
leider lässt sich die app nicht drehen. ist also verkehrtherum. einer ne lösung ?

• Horizon Go App thread Beitrag #111
Daten löschen in den Einstellungen, dann läuft es wieder.

Aber nur bis zum nächsten Neustart der Geräts samt App. Ich darf dann jedes mal die Daten der App löschen damit ich mich dauerhaft anmelden kann. Naja dauerhaft ist das falsche Wort aber für die eine Sitzung halt.

Total nervig......

• Horizon Go App thread Beitrag #112
Hallo ihr

Horizon Go 2.3.7 Production vom 24.08.2016

Schnellerer Start von Live-TV Sendern

Verbesserte Stabilität und Performance

Verbesserte Stabilität beim Chromecast Streaming

MfG
Mops21

• Horizon Go App thread Beitrag #113
Seltsam, die Fernbedienung funktioniert wieder. Wahrscheinlich wieder bis zum nächsten Update.

• Horizon Go App thread Beitrag #114
Hallo ihr

Horizon Go 2.3.9 Production vom 31.08.2016

Android 7 Kompatibilität

MfG
Mops21

• Horizon Go App thread Beitrag #116
Hallo ihr

Horizon Go 2.3.11 Production vom 08.11.2016

Neu:
- Übersicht der meistgesehenen Sendungen auf der Startseite
- Preview Streams im Live TV Bereich auf dem Tablet

Verbesserungen:
- Untertitel und Audiokanalauswahl für Google Cast
- Verbesserungen von Stabilität und Performance

MfG
Mops21

• Horizon Go App thread Beitrag #117
Hall ihr

Horizon Go 2.3.12 Production vom 10.11.2016

Neu:
- Übersicht der meistgesehenen Sendungen auf der Startseite
- Preview Streams im Live TV Bereich auf dem Tablet

Verbesserungen:
- Untertitel und Audiokanalauswahl für Google Cast
- Verbesserungen von Stabilität und Performance

MfG
Mops21

• Horizon Go App thread Beitrag #118
Gibt es da überhaupt einen Unterschied zur 2.3.11? :kratz:

Gruß Andreas

• Horizon Go App thread Beitrag #119
Können mit der aktuellen Version alle Inhalte über Chromecast fehlerfrei auf einen TV gestreamt werden?

Grüße

• Horizon Go App thread Beitrag #120
Diese Frage würde mich auch interessieren.
Mit welcher Hardware ( möglichst günstig ) kann man die HorizonApp laufen lassen.

• Horizon Go App thread Beitrag #121
Moinsen!
Also ich kann für alle Arten von streaming apps nur eine Android TV Box empfehlen!
Auf meiner läuft die Horizon Go app, Netflix, Sky Go, DAZN, Amazon Prime alles perfekt!
Gruß
Frank

• Horizon Go App thread Beitrag #122
Und welche wäre das? :kratz:

• Horizon Go App thread Beitrag #123
Gibt es zig verschiedene aus China, meist auch für kleines Geld. (Aliexpress, Dealextreme usw. sind hier Anlaufpunkte, sowie auch mittlerweile bei Amazon/Ebay zu hauf zu sehen).
Oft läuft auch eben noch Kodi drauf.

Problem: Viele können kein Prime/Netflix von "Werk" aus und man muss dann über Sideloading das ganze installieren. Dann laufen die Streams i.d.R. aber nur auf 720p bzw. Ist 4k/UltraHD schonmal gar nicht möglich. Entsprechend sind diese für mich dann bisher flach gefallen und ich bleibe bei meinem FireTV Rev.2 mit zusätzlich 2 FireTV Sticks und einer LinuxBox. Hier kann ich dann alles streamen und über eine App aus dem Amazon Store auch das Live Programm (auch in HD aller privaten) des Receivers streamen.

• Horizon Go App thread Beitrag #124
Diese Frage würde mich auch interessieren.
Mit welcher Hardware ( möglichst günstig ) kann man die HorizonApp laufen lassen.
Du kannst die Horizon Go App mit einem Google Chromecast Stick nutzen. Preis ab 39,00 Euro.

• Horizon Go App thread Beitrag #125
Entsprechend sind diese für mich dann bisher flach gefallen und ich bleibe bei meinem FireTV Rev.2 mit zusätzlich 2 FireTV Sticks und einer LinuxBox. Hier kann ich dann alles streamen und über eine App aus dem Amazon Store auch das Live Programm (auch in HD aller privaten) des Receivers streamen.

Wie heißt denn diese App? Wäre da sehr dran interessiert diese auch auf meinen FireTv/Stick zu bringen.

Thema:

Horizon Go App thread

Horizon Go App thread - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box: Hallop ihr Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der...
Oben