- Horizon Go App thread Beitrag #151
miblas
Aktuell kein Aufnahme Button mehr vorhanden, nur Erinnerung möglich bei der Horizon Go App, jemand das gleiche Problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
endlich mal eine offizielle Info, dass seit Wochen die Horizon go APP nicht stabil läuft.
Nun möchte Unitymedia unsere Unterstützung.
https://community.unitymedia.de/articles/ama-wir-beantworten-eure-fragen-zu-horizon-go--3?page=4
LG
onlinefan99
Interessant,
ein Riesen Quantensprung![]()
Mittlerweile brechen bei mir sogar ARD,ZDF,One (alle HD) mit Fehler 4004 ab,auch im Heimnetz also nicht WifiSpot.Manche HD Sender laufen länger bis sie abbrechen.Ich kann die App also so gut wie gar nicht mehr nutzen(Android 7).Da brauch ich auch keine Downloadfunktion für das mikrige Maxdomeangebot was UM hat.Wieder ein Update was die Welt kaum braucht.
Guten Tag,ist es richtig das Ihr Unternehmen es Unitymedia untersagt,das deren zahlenden Kunden in der Horizon Go App,Ihre Sender außerhalb des Unitymedianetzes zu empfangen? Anders ausgedrückt,wenn ich nicht in einem von Unitymedia betriebenen Netz,z.B. mobiles Netz eines anderen Anbieters wie Telekom bin,kann ich Ihre Sender in der App von Unitymedia nicht sehen,da Sie es verbieten und damit in der App geblockt werden.Aber die App ist in meinen Augen doch gerade eine mobile Lösung und es sollte damit egal in welchem Netz ich mich gerade befinde,mir alle Sender die ich als Kunde doch schon bezahle,zur Verfügung stellen.Unitymedia sagt das Sie dies nicht erlauben,sondern nur wenn ich mich in einem Netz von Unitymedia befinde.Ich hoffe das ich mich verständlich genug ausgedrückt habe und mir geht es nur darum ,ob Sie es Unitymedia untersagt haben,das Ihre Sender außerhalb eines Unitymedianetzes in der App genutzt werden dürfen.Also eigentlich nur um ein Ja oder Nein und nicht um das warum es so ist wenn die Antwort ja wäre.
leider dürfen wir Ihnen aufgrund vertraglicher Geheimhaltungsobligationen keine Details über die genauen Vertragsbestandteile und etwaige Restriktionen gegenüber unserem Partner Unity geben.Die Endkundenbeziehung der Unity über Ihre Horizon Plattform obliegt alleine der Unity selbst.
Rein Informativ können wir Ihnen aber mitteilen, dass unsere Sender auf zahlreichen OTT Plattformen empfangbar sind, die bei einem mobilen Empfang in Deutschland keine Restriktionen haben.
sehr stutzig macht.Was meint ihr dazu?Die Endkundenbeziehung der Unity über Ihre Horizon Plattform obliegt alleine der Unity selbst.
und wir als zahlende Kunden schauen wie immer in die Röhre. :wut: :motz: :zerstör:
Es bleibt doch die Wahl des Kunden, Sport1 z.B. über Zattoo zu empfangen oder für Horizon zu zahlen um Sport1 nicht zu empfangen. :zwinker:Rein Informativ können wir Ihnen aber mitteilen, dass unsere Sender auf zahlreichen OTT Plattformen empfangbar sind, die bei einem mobilen Empfang in Deutschland keine Restriktionen haben.