- Paketänderung bei Umzug? Beitrag #1
amfa
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich bin letzten Monat umgezogen.
Ende letzten JahresAnfang dieses Jahres hatte ich erst ein neuen Vertrag von Unitymedia bekommen.
Da hatte ich dann auf 3Play Premium 200 upgegraded.
Das und der Umzug an sich lief eigentlich total einfach.
Jetzt aber zu meinem Problem.
Ich habe im Laufe des Umzugs eine neue Kundennummer bekommen.
Meine Frage dazu: Ist das immer so und warum muss das so sein?
Das an sich ist ja noch nicht das Problem, jetzt isses aber natürlich so, dass auf der neuen Kundennummer zuerst noch keine Paket gebucht sind.
Beim umbuchen von der alten auf die neue Kundennummer wurde aber scheinbar das Premium weggelassen jetzt hab ich laut Kundencenter nur noch 3Play 200 ohne
Premium.
Desweiteren ist Horizon Go nicht mehr dabei und soll jetzt extra kosten.
Dafür wurde mir das Sicherheitspaket (das ich schon gekündigt hatte) wieder dazu gebucht -.-
Ich hab mich mittlerweile schon auf der Facebook Seite beschwert.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas bei Unitymedia?
Ist es wirklich so schwierig einen Vertrag 1zu1 auf eine neue Adresse mit (warum auch immer) neuer Kundennummer zu buchen?
Ich bin letzten Monat umgezogen.
Ende letzten JahresAnfang dieses Jahres hatte ich erst ein neuen Vertrag von Unitymedia bekommen.
Da hatte ich dann auf 3Play Premium 200 upgegraded.
Das und der Umzug an sich lief eigentlich total einfach.
Jetzt aber zu meinem Problem.
Ich habe im Laufe des Umzugs eine neue Kundennummer bekommen.
Meine Frage dazu: Ist das immer so und warum muss das so sein?
Das an sich ist ja noch nicht das Problem, jetzt isses aber natürlich so, dass auf der neuen Kundennummer zuerst noch keine Paket gebucht sind.
Beim umbuchen von der alten auf die neue Kundennummer wurde aber scheinbar das Premium weggelassen jetzt hab ich laut Kundencenter nur noch 3Play 200 ohne
Premium.
Desweiteren ist Horizon Go nicht mehr dabei und soll jetzt extra kosten.
Dafür wurde mir das Sicherheitspaket (das ich schon gekündigt hatte) wieder dazu gebucht -.-
Ich hab mich mittlerweile schon auf der Facebook Seite beschwert.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas bei Unitymedia?
Ist es wirklich so schwierig einen Vertrag 1zu1 auf eine neue Adresse mit (warum auch immer) neuer Kundennummer zu buchen?