• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Message im Modem SBV5121E

Diskutiere Message im Modem SBV5121E im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich bekomme seit Tagen alle 2 Sekunden die Meldung im Tab Logs: DIST: Management Message with unidentified Version->4 - Discard message Kann da...
  • Message im Modem SBV5121E Beitrag #1

Jünnimann

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme seit Tagen alle 2 Sekunden die Meldung im Tab Logs:
DIST: Management Message with unidentified Version->4 - Discard message
Kann da einer was zu sagen?

Im Tab Status im Bereich Establish Time Of Day steht failed.
Das Moden liegt, auch nach einem Neustart, immer eine Stunde zurück.
Ist das normal?

• Message im Modem SBV5121E Beitrag #2
Es gibt für das System keine Sommerzeit, daher liegt es in der Sommerzeit immer eine Stunde zurück.

Thema:

Message im Modem SBV5121E

Message im Modem SBV5121E - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Unitymedia Arris TM502b - Admin Bereich: Kunde bei UM, altes Arris TM502b mit IPv4 only contract. Heute mal eingeloggt mit Passwort von hier https://github.com/borfast/arrispwgen (nie...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben