• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hilfe bei TC7200 + Ps3 NAT : STRIKT

Diskutiere Hilfe bei TC7200 + Ps3 NAT : STRIKT im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten tag Bin neu hier und habe folgende frage. Bin total am verzweifeln, habe seit ca 3Mon unitymedia 120 internet+ telefon , hatte anfangs auf...
  • Hilfe bei TC7200 + Ps3 NAT : STRIKT Beitrag #1

Eightone13

Punkte Reaktionen
0
Guten tag

Bin neu hier und habe folgende frage.
Bin total am verzweifeln, habe seit ca 3Mon unitymedia 120 internet+ telefon , hatte anfangs auf der ps3 immer den nat typ 1 bzw offen, seit ca 1 woche steht er auf strikt und ich habe mir schon videos angesehen und foren durchsucht finde aber nicht wirklich etwas, kann mir jemand helfen woran es liegen könnte????

• Hilfe bei TC7200 + Ps3 NAT : STRIKT Beitrag #2
Hallo Eightone13,

unsere Technik teilte uns heute mit, dass es wieder funktionieren sollt...teste es mal. ;)

Beste Grüße
Sandra

Thema:

Hilfe bei TC7200 + Ps3 NAT : STRIKT

Hilfe bei TC7200 + Ps3 NAT : STRIKT - Ähnliche Themen

Unitymedia Mit FB 6660 nur 10% vom CableMax 1000: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen CableMax 1000 und habe den VF Router mit einer Fritzbox 6660 getauscht. Fritzbox mit Standardeinstellungen...
Unitymedia Ping Spitzen und niedriger Upload. Ein verzweifelter Kunde: Heyho, wie bereits im Titel erwähnt kämpfe ich nun schon seit 2 Wochen mit Lagspikes wie eben so viele andere Nutzer hier auch. Diese tretten...
Unitymedia

Packet loss spikes

Unitymedia Packet loss spikes: Hey, da ich inzwischen am verzweifeln bin und der Unitymedia Support inclusive zwei Techniker mir bisher nicht helfen konnten frage ich mal hier...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben