• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Facebook und Unitymedia

Diskutiere Facebook und Unitymedia im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo habe seit ca 1 Woche Probleme mit Facebook im Unitymedia Netz, egal ob am Notebook oder Handy (App oder Browser) ich bekomme keine Bilder...
  • Facebook und Unitymedia Beitrag #1
Allstar

Allstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe seit ca 1 Woche Probleme mit Facebook im Unitymedia Netz, egal ob am Notebook oder Handy (App oder Browser) ich bekomme keine Bilder oder Videos geschweige Bilder von Links angezeigt, somit kann ich Facebook nicht nutzen zu Hause. Hat wer auch solche Probleme? Habe schon Browser und App Daten gelöscht hat nichts gebracht vllt hat jemand Ideen, das ist nur im Unitymedia Netz so.

• Facebook und Unitymedia Beitrag #2
Re: Facebook und Unitymedia

<t>Facebook hatte in der letzten Zeit generell ein Problem und selbst jetzt funktioniert es noch nicht halbwegs richtig. Passiert aber nicht nur am UM-Anschluss, auch über Telekom gibt es die Probleme.</t>

• Facebook und Unitymedia Beitrag #3

<t>Das kann ich aktuell nicht bestätigen (1und1 via Telekom und DualStack).<br/>
Ich selbst benutze kein Facebook. Wenn das aber bei meiner Frau nicht funzt, hängt der Haussegen schief.</t>

• Facebook und Unitymedia Beitrag #4

<t>Bei mir gab und gibt es keine Probleme!</t>

Thema:

Facebook und Unitymedia

Facebook und Unitymedia - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Oben