• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox MyFritz geht nicht

Diskutiere Fritzbox MyFritz geht nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Liebes Forum, Ich habe letztens eine Neue Fritzbox für meine Eltern gekauft und wollte diese dann von mir zuhause über das Fritzbox MyFritz...
  • Fritzbox MyFritz geht nicht Beitrag #1

Laurinx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebes Forum,
Ich habe letztens eine Neue Fritzbox für meine Eltern gekauft und wollte diese dann von mir zuhause über das Fritzbox MyFritz die Fritzbox einstellen bei der neu gekauften fritzbox handelt sich um eine Fritzbox 7360 diese habe ich hinter das Kabelmodem Technicolor TC7200 gestellt weil man ja das "gratis" zum Kabelanschluss bekommt. Nun meine Frage liegt es an MIR oder an der Neuen Fritzbox oder am Technicolor TC7200.

Mfg. Laurin

• Fritzbox MyFritz geht nicht Beitrag #2
MyFritz funktioniert hinter einem Gateway wie z.B. TC7200 nicht.
Wenn du hinter deiner Fritzbox eine zweite Fritzbox installieren würdest, könntest du diese auch nicht via MyFritz erreichen.

• Fritzbox MyFritz geht nicht Beitrag #3
Doch geht.

Man muss:

- auf den Geräten, die von unterwegs drauf zugreifen sollen, einen Freenet6-Client installieren, damit Diese überall IPv6 können (Gogodroid auf Android-Geräten, gogoc für Linux und Mac OS X, Gogo Client für Windows, iPads und iPhones zum Handy-Recycling im nächsten Zoo abgeben)
- auf dem TC 7200 die Firewall für IPv6 öffnen
- auf der Fritzbox MyFritz einrichten

Thema:

Fritzbox MyFritz geht nicht

Fritzbox MyFritz geht nicht - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben