Unitymedia 2tes Modem im Haushalt

Diskutiere 2tes Modem im Haushalt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe heute ein Technicolor TC2000 von Unity bekommen, der alte Cisco Epc funktioniert noch super. Ist es möglich den Technicolor an...
  • 2tes Modem im Haushalt Beitrag #1

draggie

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute ein Technicolor TC2000 von Unity bekommen, der alte Cisco Epc funktioniert noch super.
Ist es möglich den Technicolor an eine 2 te Multimediadose zum laufen zukriegen?
Also ich lasse den technicolor bei UM freischalten und betreibe parallel noch den CISCO.
Dann könnte ich endlich im Dachgeschoss volle Bandbreite kriegen, da DLAN zulangsam und ich auch keine möglichkeit habe ein Lan kabel zuverlegen.

• 2tes Modem im Haushalt Beitrag #2
Es wundert eher, dass der Cisco noch nicht abgeschaltet ist.
Früher oder später wirst du den TC7200 verwenden müssen.

Zur Frage: Nein das geht nicht. 1 Vertrag = 1 Modem

• 2tes Modem im Haushalt Beitrag #3
Wie schon erwähnt kann pro bestellten Internetanschluss nur ein Modem gleichzeitig freigeschaltet sein.

• 2tes Modem im Haushalt Beitrag #4
wenn es doch nur DLAN über kabeldose geben würde :smile:

• 2tes Modem im Haushalt Beitrag #5
Gibt es. Ist aber nicht kombinierbar mit dem vorhandenen Anschluss bzw führt zu Störungen.

Thema:

2tes Modem im Haushalt

2tes Modem im Haushalt - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Festnetztelefon Defekt: Hallo, Am 20.10. hat sich mein Cisco verabschiedet. Natürlich an einem Samstag. Die Servicestelle veranlasst einen Austausch der Connektbox. Soll...
Oben