• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia App Store keine downloads

Diskutiere App Store keine downloads im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, Gestern konnte ich mein iPad ohne Probleme einrichten. Apps schnell geladen etc. Heute kann ich keine Apps laden und wenn dann sehr sehr...
  • App Store keine downloads Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

Gestern konnte ich mein iPad ohne Probleme einrichten.
Apps schnell geladen etc.

Heute kann ich keine Apps laden und wenn dann sehr sehr langsam.
Alles geht ohne Probleme. YouTube oder sonstiges läuft.
Auch ein speedtest ist super.

Kann es sein das um gerade Probleme mit dem App Store hat?

• App Store keine downloads Beitrag #2
Gibt bereits Threads dazu.
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=31724
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=77&t=31721

Thema:

App Store keine downloads

App Store keine downloads - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia YouTube Probleme mit CableMax 1000: Habe seit mehreren Monaten massive YouTube Probleme an den meisten Geräten, Smart TVs ausgeschlossen. Sei es das iPhone, das iPad, der PC, der mit...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben