Unitymedia Horizon Box schon anschließen?

Diskutiere Horizon Box schon anschließen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Wenn eine Durchgangsdose als Einzelanschlussdose (Stichdose) verwendet wird, dann sollte korrekterweise ein Abschlusswiderstand installiert sein...
  • Horizon Box schon anschließen? Beitrag #26
Wenn eine Durchgangsdose als Einzelanschlussdose (Stichdose) verwendet wird, dann sollte korrekterweise ein Abschlusswiderstand installiert sein. Die Einzelanschlussdose btv 0665 dürfte im Dachgeschoss doch optimal sein und die Signalstärke ist doch gut, denn hier steht der Signalstärke-Zeiger des Horizon Recorders bei einer 4-Loch-Dose bei einem Strang über 2 Durchgangsdosen auf dem zweiten "t" von "Mittel", eingepegelt von einem Subunternehmen von Unitymedia.

• Horizon Box schon anschließen? Beitrag #27
Die Dose im Dachgeschoss wird schon noch weitergeleitet, wohin bin ich mir grad selber nicht klar, deshalb gabs da auch keinen Widerstand. Aber momentan werden eh nur 2 Anschlüsse im Haus benutzt und deshalb ist das mit der Stichdose als Ersatz erstmal okay. Wenn der Pegel auch so ist, dann denk ich ist alles okay. Jetzt noch die Sky Pakete auf die Karte buchen und dann ist hoffentlich erstmal Ruhe. DANKE!

• Horizon Box schon anschließen? Beitrag #28
Die Dose im Dachgeschoss wird schon noch weitergeleitet, wohin bin ich mir grad selber nicht klar, deshalb gabs da auch keinen Widerstand.
Das wird ein Dachantennen-Anschluss gewesen sein! In diesem Fall kann er - wie hier - mit einer neuen separaten Antennendose und evtl. neuer Dachantenne (etwa Kathrein BZD 40) versehen - zum Empfang von DVB-T oder in Kürze von DVB-T2 HD den Empfang von DVB-C, also Unitymedia manchmal sinnvoll ergänzen.

Thema:

Horizon Box schon anschließen?

Horizon Box schon anschließen? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Homeway mit Horizon

Unitymedia Homeway mit Horizon: Hallo zusammen, da ich nur eine Horizon Box von Vodafone besitze, welche als Router und als Receiver fungiert, musste ich noch eine Fritzbox...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben