• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2.Anschlüsse in einem Haushalt ?

Diskutiere 2.Anschlüsse in einem Haushalt ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, habe eine kurze Frage und gerade keine Zeit zum telefonieren deswegen dachte ich, ich melde mich hier einmal an. Ich habe bei...
  • 2.Anschlüsse in einem Haushalt ? Beitrag #1

JHB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage und gerade keine Zeit zum telefonieren deswegen dachte ich, ich melde mich hier einmal an.

Ich habe bei meinen Eltern im Haus ein Gewerbe im Grafik und Medienbereich und nutze dafür den Vorhandenen Internetanschluss,
allerdings bräuchte Ich deutlich mehr Geschwindigkeit, kann ich ein Unitymedia Business Abo abschließen und dieses nutzen Obwohl meine Eltern schon einen
bestehenden Vertrag haben und dieser sollte auch unberührt bleiben.

Danke und viele Grüße

• 2.Anschlüsse in einem Haushalt ? Beitrag #2
Du kannst in einem Haus beliebig viele Unitymedia-Verträge abschließen und auch gleichzeitig nutzen.

Evtl. (wenn die Anschlussdose nur eine Buchse hat) muss aber nochmal ein Techniker kommen - das musst du Unitymedia dann mitteilen, weil die davon ausgehen, dass keiner mehr benötigt wird.

Thema:

2.Anschlüsse in einem Haushalt ?

2.Anschlüsse in einem Haushalt ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Einige Fragen bezüglichen neuen Vertrages: Hey Leute, Da ich die letzten zwei Tage recherchiert habe nach einem guten Internetanbieter und dabei ziemlich oft auf dieses Forum geleitet...
Oben