• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welcher WLAN Repeater für TC7200?

Diskutiere Welcher WLAN Repeater für TC7200? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich möchte die WLAN-Reichweite meines Modems (TC7200.U) erweitern. So wie ich gelesen habe gibt es aber Probleme mit diversen Repeatern...
  • Welcher WLAN Repeater für TC7200? Beitrag #1

roterMilan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte die WLAN-Reichweite meines Modems (TC7200.U) erweitern. So wie ich gelesen habe gibt es aber Probleme mit diversen Repeatern. Z.B. Fritz WLAN Repeater sollen damit nicht funktionieren..

Welchen Repeater würdet ihr empfehlen?

Thema:

Welcher WLAN Repeater für TC7200?

Welcher WLAN Repeater für TC7200? - Ähnliche Themen

Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Connect Box: Internet (WLAN) in weiter entfernten Räumen verbessern? Repeater?: Hallo zusammen, meine Eltern sind Unitymedia-Kunden und haben eine weiße "CONNECT BOX" (leider keine Firmenangabe auf dem Gerät) im Wohnzimmer...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben