- Routerzwang aufgehoben? Beitrag #26
GeeBee
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich zähl' dann mal noch die Tage runter bis ich den vorgeschriebenen/aufgezwungenen Schrott/Router endlich entsorgen kann :smile:
Ein Problem existiert noch: Ab wann beginnst Du zu zählen?
Das Gesetz tritt 7 Monate nach seiner Verkündigung im Bundesgesetzblatt in Kraft. Bisher habe ich noch nichts gefunden. Ich hoffe, dass unser Bundespräsident noch etwas Zeit für seine Unterschrift findet. Wir sind ja alle ein wenig "busy" vor Weihnachten :wand:
Das ist natürlich..... unschön. Nunja, dann zählen wir einfach n Tage + 7 Monate. Hoffentlich wird's noch was vor Ende 2016. :heul:
Warum muss man eigentlich erst ein Gesetz einbringen statt einfach mal auf die Kunden zu hören? 97% der Kunden wären mit dem vorkonfigurierten Schrott doch total zufrieden, nur die etwas enthusiastischen Nutzer könnten man so doch zufrieden stellen. Oder halt einfach nur das Modem raus geben (auch wenn die Hotline Mitarbeiter ja immer behaupten Sie geben nur ein Modem raus und keinen Router - absolute Nullwisser). Auf diese Frage hätte ich gerne mal eine qualifizierte Aussage? Werd' ich aber wohl lange drauf warten können :brüll:
Nunja, ich zähl' dann mal weiter meine n Tage runter. Das erklärt aber auch warum es bisher keine Stellungnahme von Unitymedia gab, das kann man ja noch ein wenig aus sitzen :smile: