- Update 3.3 Horizon Beitrag #76
realforever
- Punkte Reaktionen
- 0
Manulle Suche zeigt an das bereits das Aktuelle Update Drauf ist.
In der Diagnose steht Letztes Update Mo 27.07.2015
In der Diagnose steht Letztes Update Mo 27.07.2015
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das scheint eine ältere Version zu sein , denn das Update vom 29.06.2015 lautet:Software Version ist bei mir
2b-3276.010.5_S20_200_19.0_16790021
Es wurde ja schon gesagt - ich will auch nicht jammern.
Aber sie machen es uns Kunden von Mal zu Mal schwerer.
Jugendschutz-Pin?
Soweit ich mich erinnere - ist das Update für den Receiver bisher immer einige Wochen später als für den Recorder ausgerollt worden, also offensichtlich 29.06. gegen 27.07.!
Das aktuelle Update für den Horizon Recorder, das in Hessen am 01.12.2015 ausgerollt wurde, hat die folgende Software Version:
1b-3381.005.11_H33_S20_200_35.0_16790280
Oh, das interessiert mich, wie das Sky handhabt. Ich muss auch bei SKY bei jedem Film einzeln jeweils den PIN eingeben, genauso wie bei UM. Was ist denn daran einfacher?Wie man es besser machen kann, ohne gegen gesetzliche Bestimmungen zu verstoßen, wurde hier ja schon oft und ausführlich diskutiert, nur leider will da ja UM nicht mitspielen. Hatte mich auch schon öfters bei Twitter und bei den Fragebögen beschwert. Wie man es machen könnte, zeigt ja sky.
Beim sky-Receiver muss man wenigstens Abends die PIN nur einmal eingeben und hat dann Ruhe.Oh, das interessiert mich, wie das Sky handhabt. Ich muss auch bei SKY bei jedem Film einzeln jeweils den PIN eingeben, genauso wie bei UM. Was ist denn daran einfacher?Wie man es besser machen kann, ohne gegen gesetzliche Bestimmungen zu verstoßen, wurde hier ja schon oft und ausführlich diskutiert, nur leider will da ja UM nicht mitspielen. Hatte mich auch schon öfters bei Twitter und bei den Fragebögen beschwert. Wie man es machen könnte, zeigt ja sky.
Es wurde ja schon gesagt - ich will auch nicht jammern.
Aber sie machen es uns Kunden von Mal zu Mal schwerer.
Jugendschutz-Pin?
ok Drücken->nochmal Ok drücken->Pin Eingabe-Nochmal Ok drücken
So ein Schwachsinn, beim alten weißen HD Rekorder ging das wesentlich flotter >.<
Eingaben über die Fernbedienung werden jetzt auch erst nach 2-3 Sekunden ausgeführt.
Für uns Kunden wars definitiv ein DOWNGRADE :zerstör:
Bei mir sind nachweislich sämtliche Aufnahmen seit dem Update mit Bild und Ton rucklern/Aussetzern versehen.
[...]
Neues kleines Fehlerchen seit dem Update. Habe häufiger, wenn ich auf einen Sender schalte, nur Schwarzbild. Dann muss ich auf ein einen anderen Sender schalten, 1-2 Sekunden warten und wieder zurück. Dann läuft wieder alles ohne Probleme.