Re: Unitymedia beschenkt sich zu Weihnachten? Vertragsberech <r><QUOTE author="mauszilla"><s>
</s>hast die Kündigung schon geschrieben?<e>
</e></QUOTE>
Nein, daher ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin - Service ist leider katastrophal!<br/>
<br/>
<QUOTE author="hajodele"><s>
</s>Dem Abrechnungsprogramm von UM sollte man übrigens tatsächlich nicht so recht vertrauen. <br/>
Da hat es etwa Oktober einige Fälle gegeben, bei denen aus 1+2 12 wurden.<e>
</e></QUOTE>
Deswegen dieser Thread ;-)<br/>
<br/>
<QUOTE author="Joerg123"><s>
</s>mag im ersten Moment belustigend wirken, da bei Unity aber kein Mensch da sitzt und deine Kosten von Hand ausrechnet, sondern ein Computerprogramm das handelt, ist es doch eine recht nüchterne Sache was passiert ist.<e>
</e></QUOTE>
Genau deshalb auch meine Annahme: wenn wirklich ein Fehler im Berechnungsprozess vorliegen sollte (ob jetzt willentlich durch UM oder nicht), wäre ich sicherlich nicht der Einzige, wo eine Falschberechnung stattgefunden hat.<br/>
<br/>
<QUOTE author="Joerg123"><s>
</s>Fang nur nicht an drüber nachzudenken, wie hoch "dein Stundenlohn" sich beläuft, wenn du die 1,04€ dem dafür benötigtem Zeitaufwand gegenüber stellst <E>

</E><e>
</e></QUOTE>
Ich machs ja nicht wegen dem Geld, die 1,04€ sind mir ehrlich gesagt schnuppe. Sie sind aber Unitymedia nicht schnuppe, wenn nämlich 100.000x 1,04€ auf dem Konto von UM landen, dann ist das ein netter Bonus.<br/>
<br/>
<QUOTE author="kalle62"><s>
</s>Ist doch ganz einfach wer mit so einer Läucherlichkeit sich in einen Öffendlichen Forum zu Wort meldet.<br/>
Und dann noch mit so einem Titel bsw Überschrift,braucht sich nicht zu Wundern das es da etwas Gegen Wind gibt.<e>
</e></QUOTE>
Ok, der Titel des Threads war wohl etwas zu sehr im "BILD-Stil" gehalten, sorry dafür! Mit dem Gegenwind kann ich übrigends leben ;-)<br/>
<br/>
<QUOTE author="strelnikov"><s>
</s>Aber um zu vermeiden, dass der Eindruck entstehen könnte, dass es dennoch so ist, empfehle ich, dass sich der verehrte Bürger verstärkt um das Verständnis sozialer uns gesellschaftlicher Prozesse <URL url="https://www.marxists.org/deutsch/archiv/"><s>
</s>dort hin<e></e></URL> kümmert.<e>
</e></QUOTE>
Sehr unterhaltsam

<br/>
<br/>
<br/>
Ich danke euch allen für den zahlreichen Zuspruch und Widerspruch!<br/>
Viele Grüße<br/>
Bambus</r>