• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TV-Störungen

Diskutiere TV-Störungen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit mehren Woche kommt es fast täglich zu zeitweisen Ausfällen des Fernsehers mit schwarzem Bildschirm und Klötzchen. Dies beschränkte sich...
  • TV-Störungen Beitrag #1

krizzer

Punkte Reaktionen
0
Seit mehren Woche kommt es fast täglich zu zeitweisen Ausfällen des Fernsehers mit schwarzem Bildschirm und Klötzchen.
Dies beschränkte sich zunächst auf ein TV-Gerät in der Mitte des Hauses. seit 3 Tagen nun auch auf ein weiteres Gerät im obersten Stockwerk des Hauses. Ab dem heutigen Tag (29.12.15) fällt nun auch das TV-Programm im Erdgeschoss aus. Die ersten beiden TV-Geräte sind per Kabel verbunden. Das Gerät im Erdgeschoss mit einem Digital Receiver.

• TV-Störungen Beitrag #2
Und Internet ist auch gestört? Was sagen die Modemwerte? Wurde was an der Coax-Leitung zwischen HÜP und den jeweiligen Dosen in den Räumen verändert.

Wenn nicht, würde ich sagen, ein Fall für den UM-Support. Die mögen die Leitung neu einpegeln.

Thema:

TV-Störungen

TV-Störungen - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Oben