- Internet, Telefon und TV von der Sat mit Sky - geht das??? Beitrag #1
ollibo
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin zusammen,
ich habe eine Satschüssel auf dem Haus.
3 Kabel gehen von der Schüssel ab (Eins ist defekt)
Ins Wohnzimmer geht ein Twinkabel. Da stehen der TV und Sky.
Meine Frage: Wenn ich Internet und Telefon über UM nutzen wollte, geht das überhaupt? Ein 3er Kabel gibt es doch nicht, oder? Und die Vorhandenen Kabel sind ja alle für die Satanlage geblockt. Was kann man tun? Klar, komplett neu und zusätzlich das Haus auf eine Kosten verkabeln. Aber vielleicht hat sonst noch jemand ne Idee?
Internet soll in allen 3 Etagen genutzt werden. Telefon natürlich auch.
Alternativ: Wenn ich alles über UM laufen lassen würde, was würde mich Sat auf Kabelwechsel bei Sky kosten? Hier hängt auch noch ne Festplatte dran. Und, welche Nachteile hätte ich, wenn alles über UM laufen würde?
ich habe eine Satschüssel auf dem Haus.
3 Kabel gehen von der Schüssel ab (Eins ist defekt)
Ins Wohnzimmer geht ein Twinkabel. Da stehen der TV und Sky.
Meine Frage: Wenn ich Internet und Telefon über UM nutzen wollte, geht das überhaupt? Ein 3er Kabel gibt es doch nicht, oder? Und die Vorhandenen Kabel sind ja alle für die Satanlage geblockt. Was kann man tun? Klar, komplett neu und zusätzlich das Haus auf eine Kosten verkabeln. Aber vielleicht hat sonst noch jemand ne Idee?
Internet soll in allen 3 Etagen genutzt werden. Telefon natürlich auch.
Alternativ: Wenn ich alles über UM laufen lassen würde, was würde mich Sat auf Kabelwechsel bei Sky kosten? Hier hängt auch noch ne Festplatte dran. Und, welche Nachteile hätte ich, wenn alles über UM laufen würde?