Unitymedia Tarifwechsel 3play auf 2play?

Diskutiere Tarifwechsel 3play auf 2play? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute !! bei uns wird die Grundebühr für den Kabelanschluss mit der Miete verrechnet. Ich selber habe zur Zeit noch einen 3play Vertrag mit...
  • Tarifwechsel 3play auf 2play? Beitrag #1

Riki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !!

bei uns wird die Grundebühr für den Kabelanschluss mit der Miete verrechnet. Ich selber habe zur Zeit noch einen 3play Vertrag mit Unitymedia den ich gerne in einen 2play Vertrag ändern würde. Kann ich mit den 2play Vertrag dann noch normal Kabelfernsehen schauen? Die Grundverschlüsselung ist ja schon seit geraumer Zeit weg und eigentlich braucht man ja keinen Decoder und eigentlich auch kein 3play mehr (wie gesagt Grundgebühr fürs Kabel wird mit dem Vermieter abgerechnet.)

Grüsse
Riki

• Tarifwechsel 3play auf 2play? Beitrag #2
Ja, nur die HD Option und was du geg. noch auf die Smart Card gebucht hast fällt dann weg.

Thema:

Tarifwechsel 3play auf 2play?

Tarifwechsel 3play auf 2play? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Empfehlung Unitymedia Paket: Hallo zusammen, demnächst werde ich in meine erste eigene Wohnung ziehen und mache mir gerade Gedanken, welche Vertrag ich bei Unitymedia...
Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Oben