Unitymedia Versandstatus

Diskutiere Versandstatus im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallöchen, nachdem ich in meiner neuen Wohnung nach 2 Jahren endlich wieder über einen Kabelanschluss verfüge, bestellte ich mir freudigerweise...
  • Versandstatus Beitrag #1

Gizeh775

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

nachdem ich in meiner neuen Wohnung nach 2 Jahren endlich wieder über einen Kabelanschluss verfüge, bestellte ich mir freudigerweise doch direkt Kabelinternet.

Nachdem ich aufgrund von einer Vorgeschichte bei UM 100€ Sicherheitsleistung zahlen musste steht nun seit vorgestern im Kundenbereich:
Die Lieferung erfolgt an folgende Adresse:
Sobald die Sendung verfolgbar ist, finden Sie hier Ihre Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung.

und in einer eMail:
Guten Tag Herr ****,
wir haben gute Nachrichten! Ihre Bestellung wurde soeben an unseren Logistik Partner übergeben.

Dümpelt das Paket jetzt seit 2 Tagen bei einem Paketdienstleister oder warum hab ich bis heute noch keine Tracking ID bekommen?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Grüße
Gizeh775

• Versandstatus Beitrag #2
Re: AW: Versandstatus

<t>Ich hatte auch schon die Hardware Zuhause, bevor im Kundencenter eine Tracking-ID hinterlegt war. <br/>
<br/>
Es hat also nicht unbedingt was zu bedeuten... Wie gesagt... Nicht unbedingt..</t>

• Versandstatus Beitrag #3
Dann hoffe ich einfach mal, dass ich Montag nach der Arbeit den Router bei der Post abholen kann. :)

Thema:

Versandstatus

Versandstatus - Ähnliche Themen

Unitymedia

Crowdtest

Unitymedia Crowdtest: Ich hatte mich vor gut nem Monat mal angemeldet zu diesem Test........garnicht mit gerechnet das was kommen wird Nun kam gerade diese Mail, um...
Unitymedia KEINE Probleme bei erhöhten korrigierbaren Fehlern: Es gibt ja immer wieder mal Fragen, ob eine hohe Anzahl von korrigierbaren Fehlern in der Modemstatistik auf eine Störung hinweist. Seit einigen...
Unitymedia Tausch einer Connect Box: Hallo zusammen, Bei mir zu Hause funktionierte der Internetzugang nicht mehr. Ein versuchter Neustart des Cisco Modems brachte nichts...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Oben