- Versandstatus Beitrag #1
Gizeh775
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen,
nachdem ich in meiner neuen Wohnung nach 2 Jahren endlich wieder über einen Kabelanschluss verfüge, bestellte ich mir freudigerweise doch direkt Kabelinternet.
Nachdem ich aufgrund von einer Vorgeschichte bei UM 100€ Sicherheitsleistung zahlen musste steht nun seit vorgestern im Kundenbereich:
und in einer eMail:
Dümpelt das Paket jetzt seit 2 Tagen bei einem Paketdienstleister oder warum hab ich bis heute noch keine Tracking ID bekommen?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Grüße
Gizeh775
nachdem ich in meiner neuen Wohnung nach 2 Jahren endlich wieder über einen Kabelanschluss verfüge, bestellte ich mir freudigerweise doch direkt Kabelinternet.
Nachdem ich aufgrund von einer Vorgeschichte bei UM 100€ Sicherheitsleistung zahlen musste steht nun seit vorgestern im Kundenbereich:
Die Lieferung erfolgt an folgende Adresse:
Sobald die Sendung verfolgbar ist, finden Sie hier Ihre Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung.
und in einer eMail:
Guten Tag Herr ****,
wir haben gute Nachrichten! Ihre Bestellung wurde soeben an unseren Logistik Partner übergeben.
Dümpelt das Paket jetzt seit 2 Tagen bei einem Paketdienstleister oder warum hab ich bis heute noch keine Tracking ID bekommen?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Grüße
Gizeh775