Unitymedia Große Probleme mit UM-Service

Diskutiere Große Probleme mit UM-Service im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Editfunktion?
  • Große Probleme mit UM-Service Beitrag #126
Editfunktion?

• Große Probleme mit UM-Service Beitrag #127
Also, es ist doch immer das gleiche hier im Forum, einige Leute fühlen sich berufen, jegliche Kritik sosfort mit unsachlichen Argumenten umzunieten! Wenn man den ganzen Beitrag lesen würde, hätte man auch erkannt, worum es geht. Augenscheinlich handeln fast alle Beiträge über große Probleme mit UM und immer die gleichen. Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Ich habe auch eingangs beschrieben, warum ich bei UM bleiben werde! Den ganzen Stress, Theater und Zeitaufwand über ein halbes Jahr, bloß um eine stinknormale Internetverbindung und Telefon zu haben möchte ich nicht nochmals auf mich nehmen. Da - wie erwähnt - A L L E anderen keinen Deut besser sind!

Jägermeister :nein:

Jo Jägermeister,

das mit der Kritik umnieten.... könnte es daran liegen das viele dieser User Ihre Brötchen Direkt oder Indirekt mit UM verdienen? Würdest DU deine Firma oder Partnerfirma nicht auch verteidigen wo es geht?
Und bedenke, jede Situation wird immer von verschiedenen Standpunkten aus gesehen, du aus sicht vom Kunden verständlicher Weise ärgerlich das banale Funktionen nicht klappen.
Anderseits sehe ich gerade einen Hotliner der nicht viel mehr weiss als man ihm erzählt am Hörer, und ein paar Daten am Pc... der dann womöglich noch angepflaumt wird. Der nix dazu kann das da Daten vom Kunden ins Nirwana verschwunden sind...

• Große Probleme mit UM-Service Beitrag #128
Also, es ist doch immer das gleiche hier im Forum, einige Leute fühlen sich berufen, jegliche Kritik sosfort mit unsachlichen Argumenten umzunieten! Wenn man den ganzen Beitrag lesen würde, hätte man auch erkannt, worum es geht. Augenscheinlich handeln fast alle Beiträge über große Probleme mit UM und immer die gleichen. Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Ich habe auch eingangs beschrieben, warum ich bei UM bleiben werde! Den ganzen Stress, Theater und Zeitaufwand über ein halbes Jahr, bloß um eine stinknormale Internetverbindung und Telefon zu haben möchte ich nicht nochmals auf mich nehmen. Da - wie erwähnt - A L L E anderen keinen Deut besser sind!

Jägermeister :nein:

Da dein vorheriges Posting auf mich bezogen war, nehme ich mal an, das du mit einigen Leuten auch mich mainst (korrigier mich falls ich irre).

Da ich als Vertriebswirt und EDV-Dozent arbeite ;) kenne ich leider den Bildungsstand in Sachen PC und Internet in Deutschland recht gut.
Ich hatte Deinen Beitrag ganz gelesen, jedoch die Kritik an UM von deiner Seite außen vor gelassen. Mich persönlich ärgern jedoch Aussagen wie Pc muss man bedienen können.
1. Was jemand muss und was nicht, entscheidet er selbst.
2. Ein Pc ist ein multimediales Gerät, das aus so vielen verschiedenen Herstellen zusammengewürfelt ist, dass ihn wohl niemand vollkommen beherrschen können wird.

Weiterhin solltest du über deine eigene Kritikfähigkeit nachdenken, da du selbst keinerlei Kritik zu deinen Beiträgen duldest und andere noch meinst persönlich zu beleidigen!

• Große Probleme mit UM-Service Beitrag #129
EIn PC mit Internet ist ein Haushaltsgerät, welches J E D E R bedienen könne muß.

mein dad bekommt es nichtmal hin eine Installations-CD einzulegen. Aber ich werde ihm mal mitteilen was er "MUSS"

Im übrigen redest du ja nicht von einem normalen Internetanschluss sondern von WLAN
Und das gehört, vernünftig konfiguriert und abgesichert, für einen Normalanwender schon zur Königsdisziplin. Und natürlich ist die identische Hardware die da verteilt z.B. auch auf denselben Kanal eingestellt
Wenn du selber damit überfordert bist gibt es IMO bei jedem Anbieter auch den Service, gegen eine Extragebühr, das Ganze von einem Techniker konfigurieren zu lassen. Und wenn nicht findet man im Branchenbuch sicherlich jemanden der das kann. Aber wenn man meint man kann alles selber.............................................

Nein, ich arbeite nicht bei/für UM, ich habe keinen Internetzugang bei denen und ich habe mein WLAN selber ans Laufen bekommen (mit WAP). Die richtige Absicherung habe ich dann aber jemandem überlassen der sich damit auskennt

• Große Probleme mit UM-Service Beitrag #130
Würdest DU deine Firma oder Partnerfirma nicht auch verteidigen wo es geht?
Übrigens, gerade wir "gekauften" verteidigen den Laden gar nicht wo es geht, wenn man nur mal genau lesen würde...

• Große Probleme mit UM-Service Beitrag #131
  • Große Probleme mit UM-Service Beitrag #132
Thema:

Große Probleme mit UM-Service

Große Probleme mit UM-Service - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Neue Masche? Unliebsame Email-Anhänge werden von UM nicht mehr aktzepiert?: Hallo, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht: Letztens wollte ich meine diesjährige Kündigung für meinen Kabelvertrag (und prophylaktisch auch...
Unitymedia Frage zur Verfügbarkeit in 51766: Hallo zusammen, wir wohnen in einem breitbandmässig sehr schlecht ausgebauten Gebiet (kleines Dorft mit ca. 250 Einwohnern) und ich bin schon...
Unitymedia

HorizonGo Login ???

Unitymedia HorizonGo Login ???: Liebe Forumshelfer, Mitstreiter etc. Mich wundert es, dass hier keiner über dieselben Probleme berichtet - im Gegensatzt zu anderen Foren. Klappt...
Unitymedia Nur Probleme - Service = 0 - hat jemand einen Tipp?: Hallo, ich bin seit ungefähr ~März Kunde bei KabelBW, eine Aktion auf die restlichen Monate meines noch laufenden DSL Anschlusses keine...
Oben