- Große Probleme mit UM-Service Beitrag #76
Höppemötzjer
Und wieder einmal wird die Meinung anderer als Unsinn dargestellt. Bravo, Moses!Was ist das für Unsinn? Ein Diskussionsforum ist dazu da über Dinge zu diskutieren...
Diskussionen entstehen, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen.
Eben so sehe ich das auch. Um Neuigkeiten auszutauschen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der Service bei Unitymedia scheinbar für alle Kunden so schlecht ist und dieses Problem hier vielen bekannt ist.Dieses Forum hier ist eigentlich hauptsächlich dazu da Neuigkeiten über UM auszutauschen [...]
Es ist kein persönlicher Feldzug. Unitymedia hat in einigen Teilen des Geschäftsbereiches großen Handlungsbedarf! Es kann nicht sein, dass Kunden mit ihren Problemen alleine gelassen werden und keine Reaktion auf Nachfragen erfolgt. Sowas gehört sich nicht. Hier werden Geschäfte zum Nachteil der Kunden betrieben, was so nicht sein kann. Unitymedia wird es schon verkraften, wenn so ein kleiner Forenuser wie ich seine Meinung über das Unternehmen kund tut. Wenn du dich davon persönlich angegriffen fühlst, dann tut es mir leid. Das ist nicht meine Absicht.Das Forum als Plattform für den persönlichen Feldzug gegen UM zu nutzen [...]
Posts sind immer eine subjektiv. Denn das ist die Grundlage einer Diskussion. (siehe oben) Die Meinungen verschiedener Personen trifft aufeinander.So viel zum Thema "objektive Posts"
Das ist eine Unterstellung. Es ist weder meine Absicht, das Forum zu stören - geschweige denn es kaputt zu machen. Meine Posts sind immer zum Thema. Wenn es anders sein sollte, kläre mich bitte auf.Schade, dass du damit das Forum kaputt machen willst
Gruß
Thomas