• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox Cable über Telefon aus der Ferne neu starten

Diskutiere Fritzbox Cable über Telefon aus der Ferne neu starten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum. Folgendes Problem: - UnityMedia hat ab und an in den Mittagsstunden irgendwelche Probleme, es kommt zur Leitungstrennung (Telefon &...
  • Fritzbox Cable über Telefon aus der Ferne neu starten Beitrag #1

Tranquil

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum.

Folgendes Problem:

- UnityMedia hat ab und an in den Mittagsstunden irgendwelche Probleme, es kommt zur Leitungstrennung (Telefon & Inet)
- Je nach Dauer der Störung Reconnected die Box, oder eben nicht - auch wenn der Service theoretisch wieder zur Verfügung steht.
- Telefon geht nach Störungsende automatisch wieder - nur Inet nicht

Jetzt komme ich via DynDns Service auf meine IPv4 Box nicht mehr drauf (VPN z.b.), aber ich kann sie telefonisch erreichen. Ein Neustart oder triggern eines Verbindungsversuches würde das Problem evtl. lösen. Nur wie löse ich den aus wenn ich nicht Zuhause bin.

Ideen?

• Fritzbox Cable über Telefon aus der Ferne neu starten Beitrag #2
Eventuell klappt das wenn du Callthrough einrichtest und dann den Code zum Neustart wählst.

Thema:

Fritzbox Cable über Telefon aus der Ferne neu starten

Fritzbox Cable über Telefon aus der Ferne neu starten - Ähnliche Themen

Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Langsamer Upstream mit Fritz!Box 6591 Cable: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen nach vielen Jahren Telekom wieder Unitymedia/Vodafone/Vodafone West im Einsatz, da ich...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben