• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Maxdome nicht mehr dabei?

Diskutiere Maxdome nicht mehr dabei? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, laut der Website ist in den 400Mbit Tarifen auch Maxdome bei. Seit dem wechsel ist Maxdome nicht mehr im Kundencenter aufgelistet...
  • Maxdome nicht mehr dabei? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

laut der Website ist in den 400Mbit Tarifen auch Maxdome bei.
Seit dem wechsel ist Maxdome nicht mehr im Kundencenter aufgelistet.

Kundencenter > Meine Produkte > TV

Vorher war es da.

Ist dies noch bei jemandem so?

EDIT: Merke gerade bin im falschen Forum. Kann den Thread ein Mod bitte verschieben? Danke

• Maxdome nicht mehr dabei? Beitrag #2
Hallo. Maxdome ist auch weiterhin mit dabei. Hast du es denn schon getestet? Evtl. könnte dies im Kundencenter ein Anzeigefehler sein. Liebe Grüße

• Maxdome nicht mehr dabei? Beitrag #3
Hallo blaxxz,

also für gewöhnlich sollte sich Maxdome weiterhin in deinem Produktumfang befinden. Schreib doch einfach mal unsere Kollegen von Social Media an und teile dort kurz und knapp dein Anliegen mit. Wenn du schon beim Aufrufen von Maxdome eine Fehlermeldung bekommst, bitte auch diese.

Grüße
Jens

Thema:

Maxdome nicht mehr dabei?

Maxdome nicht mehr dabei? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Bridgemode auf Vodafone Station wieder verschwunden: Hallo Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier und in anderen Foren das Thema Bridgemode auf der VF Station. Ich wohne in BaWü und konnte...
Vodafone TC4400 Upload stark eingebrochen: Ich kämpfe seit geraumer Zeit immer mehr mit dem unterirdischen Upload meiner 1000er Business Cable Leitung von Vodafone (Bayern). Ich kann mich...
Oben