- Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #101
Rohrbruch
- Punkte Reaktionen
- 0
sorry, falscher Thread - danke für den Hinweis!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Um hat auf der Angacom in Köln Internet mit 400 down und 40 Mbit Uplink gezeigt.
Das soll kommen, aber hat jemanden gehört, wann ?
Die Aussage war eindeutig "auch für Privatleute"Bestimmt für Geschäftskunden :kafffee:
ich könnte mir sogar vorstellen, dass die 40 Up nur für die Leute mit UM-Router geschaltet werden "können" - nicht jedoch für die mit eigener Hardware... ;-) Ein Schelm, wer böses denkt, aber man kann sich schon so einiges vorstellen... ;-) Davon abgesehen ist 400 MBit ja sowieso noch nicht verfügbar bei mir, seit Februar immer wieder mal überprüft.
Dazu dann noch eine Frage - kann man sich irgendwo automatisch informieren lassen, wenn die 400 MBit in dem eigenen Haushalt geschaltet werden könnten ? Oder muss ich da immer wieder aktiv nachprüfen ?
Wäre wohl eher ein Nischenprodukt.1-200/40 zu nem vernünftigen Preis wäre viel interessanter
</e></QUOTE></s>
Für Dich reicht das vielleicht. Aber Du bist ja nicht der entscheidende Punkt. Bei Clouddiensten können Up und Download nicht schnell genug sein.<e>
Mit den gesamten "Problemen" die ein PortTrunking mit verschiedenen IPs (Netzen) bringt.Bin schon am Überlegen, ob ich VDSL 100/40 und unitymedia 200/10 parallel nutze.
Würde mich ungefähr genauso viel kosten wie unitymedia 400/20, und ich könnte das über einen Linuxrechner als router bündeln, dann hätte ich 300/50![]()