Hi,
Wenn Ihr das so seht.d.h. aber die Prozedur fängt wieder von vorne an.Und UM ist ja so schnell im umsetzen.
Und erst wenn diese drauf ist glaube ich das.Hier wird genug herumgeeiert und versprochen und vor allem hingehalten- siehe Horizon Multiroom. D.h. Mein Fritz Fon kann ich immer noch nicht updaten.Muß mich mal bei meinen Bekanntenkreis umhören ob mir einer bei einer DSL Fritz Box das Fritz Fon Updaten kann. :wand:
Alternative wäre gewesen weiter an der 6.3er zu arbeiten und damit den Release der 6.5er entsprechend zu verschieben, denn parallel wär das kaum gegangen. Dann hätte die 6490er eine FW bekommen die zum dem Zeitpunkt evtl. schon wieder veraltet ist und Du müßtest noch länger auf die 6.5er warten, denn UM ist ja laut Deiner Aussage nicht allzu schnell im umsetzen. Hat das Fritz Fon denn so ein großes Problem, dass man da laufend die Firmware aktualisieren muss?
Hi,
die 6.3 ist Mitte letzen Jahres herausgekommen.Wie lang braucht den UM ? Und jetzt wird diese gestrichen.o.k. Nächste Woche bringt AVM 6.6 raus. Streicht dann UM die 6.5 wieder ?
Hier nur mal eine Auflistung von den neusten Update für das Fritz Fon.Von den DECT Steckdosen ganz zu schweigen.
Neu: Headset-Taste zum Annehmen/Auflegen unterstützt
Neu: Live-Bildanzeige für Fritz!AppCam und Webcams mit JPEG-Bildern
Neu: Echounterdrückung für Headset
Neu: Beleuchtung in Abhängigkeit vom Umgebungslicht ansteuern
Neu: Aufwecken des Displays durch Bewegungssensor
Neu: Lagesensor drehen des Bildschirm ab Fritz!OS 6.10
Neu: Klingeln bei eingehendem Anruf durch drehen aufs Display stumm schalten
Neu: Lautstärke bei Headset erhöht
Neu: Anzeige Repeaternummer verbessert
Neu: Kurzzeittimer unter Komfortdienste
Neu: Ladeschalenton bei aktivem Babyfon in Statuszeile "Klingelsperre aktiv" anzeigen
Neu: Unterstützung von neuer Anrufliste mit AB-Nachrichten (ab F!OS >6.10)
Neu: Schnelle Startbildschirmauswahl durch 2x Menü-Taste oder lange OK-Taste
Neu: Temperaturanzeige von Fritz!DECT 100/200 im FRITZ!Fon Handgerät
Neu: Übernahme von eigenem Klingelton und Hintergrundbild direkt aus Mediaplayer
Behoben: Wecker trotz lokaler Stummschaltung klingeln lassen
Behoben: Probleme bei RSS-Feeds mit Bildern über Repeaterverbindung
Behoben: Displaybeleuchtung wieder bei Anklopfen und Rufende
Behoben: Eigener Klingelton mit richtiger Qualität abspielen
Behoben: Mikrofonlautstärke angehoben