Unitymedia Unitymedia und RTL weiten VoD-Kooperation aus

Diskutiere Unitymedia und RTL weiten VoD-Kooperation aus im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Unitymedia und RTL weiten VoD-Kooperation aus...
  • Unitymedia und RTL weiten VoD-Kooperation aus Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Unitymedia und RTL weiten VoD-Kooperation aus

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-und-RTL-weiten-VoD-Kooperation-aus.137071.0.html

MfG
Mops21

• Unitymedia und RTL weiten VoD-Kooperation aus Beitrag #2
Na hoffentlich wird das nicht wie im Falle von Pro7Sat1, wo man ein Haufen Geld für uralte Unterhaltungssendungen (z.B. Switch TV) zahlen darf, den man über die Webseite der Sender auch kostenlos abrufen kann. Unitymedia sollte sich eh mal fragen, ob das VoD-Angebot in der Horizon nicht schlichtweg viel zu teuer ist. Man kann sich schließlich auch für 20 Euro einen FireTV-Stick kaufen und für den Preis von nicht einmal zwei HD-Leihfilmen die Netflix-Flatrate dazu.

• Unitymedia und RTL weiten VoD-Kooperation aus Beitrag #3
Die RTL Free-TV Sender sind doch schon länger vertreten und man kann die Sendungen, wie du meinst, bereits kostenlos sehen.

Hier geht es um die Pay-TV Sender.

• Unitymedia und RTL weiten VoD-Kooperation aus Beitrag #4
Hmm??

Also in meiner Horizon finde ich in der Videothek -> TV-Archiv keine RTL-Sammlungen. Da taucht 'RTL' garnicht auf. Die Pro7Sat1-Sender hingegen schon und da kosten viele FreeTV-Sendungen.

Thema:

Unitymedia und RTL weiten VoD-Kooperation aus

Unitymedia und RTL weiten VoD-Kooperation aus - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Oben