Unitymedia Horizon-Go keine HD -Sender bei Live-Sender!!?

Diskutiere Horizon-Go keine HD -Sender bei Live-Sender!!? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Wieso sieht man in Go ( bei Live -Sender ) keine HD Sender??
  • Horizon-Go keine HD -Sender bei Live-Sender!!? Beitrag #1

groundhouse

Punkte Reaktionen
0
Wieso sieht man in Go ( bei Live -Sender ) keine HD Sender??

• Horizon-Go keine HD -Sender bei Live-Sender!!? Beitrag #2
Weil es bei Horizon Go nur SD-Sender gibt.

Thema:

Horizon-Go keine HD -Sender bei Live-Sender!!?

Horizon-Go keine HD -Sender bei Live-Sender!!? - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Unitymedia Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...
Unitymedia

Tv

Unitymedia Tv: Hallo an die Runde hab da mal ne frage meine horizobox wenn sie an ist und ich schaue z. B. WELT an und nach ner weile schaltet sie sich...
Oben