Unitymedia Unitymedia Community

Diskutiere Unitymedia Community im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Richtig, durch den Speedport Hybrid hat man quasi wieder einen Routerzwang, da es keine Alternativen dazu gibt. Für mich wär das nix.
  • Unitymedia Community Beitrag #26
Und ne Fritzbox hinter den Speedport Hybrid hängen gibt auch richtig Stress. :super:

Richtig, durch den Speedport Hybrid hat man quasi wieder einen Routerzwang, da es keine Alternativen dazu gibt.
Für mich wär das nix.

• Unitymedia Community Beitrag #27
Richtig, durch den Speedport Hybrid hat man quasi wieder einen Routerzwang, da es keine Alternativen dazu gibt.
Für mich wär das nix.
Soweit richtig.
Allerdings ist die Telekom meines Wissens der einzige Anbieter, der einen schwachen DSL-Zugang (bei mir 6 Mbit/s) per LTE auf bis 100 Mbit/s aufbocken kann bzw. will.
Und das ohne Aufpreis zu VDSL.
Dafür nehme ich den Quasi-Zwangs-Router (es gibt halt nichts anderes auf dem Markt) gerne in Kauf.
Zumal ich ihn alternativ kaufen oder mieten kann und alle Funktionen hat, die ich brauche.

• Unitymedia Community Beitrag #28
Bedenke aber:
Gewisse Dienste laufen aber nur über die Kupferleitung.
Den Speed hast Du nicht bei allen Anwendungen.
Downloads, Streaming usw. werden zwar durch den zusätzlichen Speed unterstützt, aber eben nicht alles.
Nicht, daß Du nachher enttäuscht bist.

Gruß Andreas

• Unitymedia Community Beitrag #29
  • Unitymedia Community Beitrag #30
Dann bist Du das ja richtig angegangen. :super: :D

Gruß Andreas

• Unitymedia Community Beitrag #31
Hallo ihr

Sieht die Unitymedia Community auch so bald aus

http://community.upc.ch/t5/Community/Neue-Community-in-den-Startl%C3%B6chern/ba-p/106158

MfG
Mops21

• Unitymedia Community Beitrag #32
Hallo ihr

Sieht die Unitymedia Community auch so bald aus

http://community.upc.ch/t5/Community/Neue-Community-in-den-Startl%C3%B6chern/ba-p/106158

MfG
Mops21

Die sieht JETZT schon so aus

• Unitymedia Community Beitrag #33
Ah okay

MfG
Mops21

• Unitymedia Community Beitrag #34
Ich kann nur jeden vor dieser Firma warnen. Ich habe nur Riesenprobleme und lauter unfreundliche Gesprächspartner am Telefon.Diese Firma ist dasAllerschlimmste. Service: Null. !!!

• Unitymedia Community Beitrag #35
hallo

Und deshalb hast Du dich Extra Angemeldet um deinen Frust los zu werden,ohne ein Wort welche Problem Du hast.
Wie Sagt man so Schön meist Sitzt das Problem vor dem PC oder TV.

gruss kalle

• Unitymedia Community Beitrag #36
Wahrscheinlich denkt dort wieder jemand das hier wäre ein offizielles Forum!
*kurzer Blick zum Banner*
"Inoffizielles Unitymedia Forum"

Thema:

Unitymedia Community

Unitymedia Community - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia ehem. Unitymedia Kundenportal jetzt bei Vodafone mit permanenter Fehlanzeige: ich weiß nicht genau, seit wann man sich als Unitymedia-Kunde jetzt bei MeinVodafone anmelden muss. Jedenfalls hatte ich von Anfang an diese...
Unitymedia Bzgl. "Noch immer Routingprobleme zu IPv6 Google Diensten" auf VF/UM Community von rv112: Guten Abend zusammen, bisher immer stiller Mitleser, aber aus für mich aktuellem Anlass würde ich gerne folgendes Problem, gepostet von rv112 in...
Unitymedia Vodafone Homespots mit altem Unitymedia Kabelanschluß: Ich habe ihn nie benutzt den Hotspot, aber jetzt, warum nicht. Ich war mal Vodafone Kunde, bin dann zu Unitymedia ins Kabel und wurde aufgekauft...
Oben