• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia und Netflix gehts da überhaupt weiter?

Diskutiere Unitymedia und Netflix gehts da überhaupt weiter? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich gehöre jetzt auch zu den Unitymedia Netflix Opfer. Die Anrufe bei der Hotline waren entweder nicht hilfreich. Antwort wie, da müssen...
  • Unitymedia und Netflix gehts da überhaupt weiter? Beitrag #1

m_schlonz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich gehöre jetzt auch zu den Unitymedia Netflix Opfer. Die Anrufe bei der Hotline waren entweder nicht hilfreich. Antwort wie, da müssen sie den Streaming Anbieter wechseln, helfen nicht wirklich weiter. Wie gehts bei Euch mit dem Thema weiter. Mein Plan B für den Fall das Unitymedia und Netflix das nicht auf die Reihe bringen ist der Wechsel zu 1&1. Das Thema gibts schon eine Weile und es tut sich ja nichts. Oder hat sich bei Euch nach dem Anruf bei Unitymedia irgendwas geändert?

Gruss

• Unitymedia und Netflix gehts da überhaupt weiter? Beitrag #2
Re: AW: Unitymedia und Netflix gehts da überhaupt weiter?

<r><URL url="http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=32363">http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=32363</URL><br/>
<br/>
Steht doch alles schon hier... <br/>
Warum noch ein Thema öffnen?</r>

• Unitymedia und Netflix gehts da überhaupt weiter? Beitrag #3
Ja, aber das Thema scheint totgelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner mehr Probleme hat. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Unitymedia das Thema aussitzt.

Thema:

Unitymedia und Netflix gehts da überhaupt weiter?

Unitymedia und Netflix gehts da überhaupt weiter? - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Unitymedia Anschluß aber wie: Hallo zusammen, erst einmal zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in NRW. Ich bin SAT TV schauer und dabei bleibt es auch. Was mich...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Oben