Unitymedia Bildstörungen

Diskutiere Bildstörungen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Nach dreimaligem Besuch eines Technikers jetzt nur noch ruckeln bei ARD HD. (Horizont und LG) Kennt jemand eine Lösung? Gruß Michael
  • Bildstörungen Beitrag #1

mimart

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Nach dreimaligem Besuch eines Technikers jetzt nur noch ruckeln bei ARD HD. (Horizont und LG) Kennt jemand eine Lösung?
Gruß Michael

• Bildstörungen Beitrag #2
Wieviel mögliche Quellen sollen wir dir jetzt nennen?
Einstrahlung?
Verstärker über oder untersteuert?
Kabel gebrochen und dadurch DQI Abbrüche?
etc pp.

• Bildstörungen Beitrag #3
Ich doktor seit fast 2 Jahren rum und das ist jetzt noch der einzige Fehler. Kann man was nach dem Ausschlussverfahren machen? Hilfe wäre toll.
Gruß Michael

Thema:

Bildstörungen

Bildstörungen - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Unitymedia

SR HD gestört?

Unitymedia SR HD gestört?: Hallo zusammen komischerweise haben wir seit heute auf diesem Sender (VF Raum Pforzheim) alle paar Sekunden eine Bildstörung. Alle anderen Sender...
Oben