• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Downstream Frequenzen

Diskutiere Downstream Frequenzen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Gibt es irgendwo eine (aktuelle) Übersicht der von den Kabelmodems verwendeten Downstream-Frequenzen bei UM / Hessen ?
  • Downstream Frequenzen Beitrag #1

sebr

Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendwo eine (aktuelle) Übersicht der von den Kabelmodems verwendeten Downstream-Frequenzen bei UM / Hessen ?

• Downstream Frequenzen Beitrag #2
Die Downstreamkanäle liegen zwischen K34 (578Mhz) und K50 (706Mhz), wobei der K38 ausgespart bleibt. Zur Zeit machts den Anschein, als würden demnächst noch K28-K33 dazukommen, da die dortigen TV Kanäle auf die vor kurzem abgeschalteten Analogen Kanäle verschoben wurden.

• Downstream Frequenzen Beitrag #3
http://mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

Thema:

Downstream Frequenzen

Downstream Frequenzen - Ähnliche Themen

Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben