hallo
Ist doch immer wieder die selbe Leier von den selben Leuten,bei Sky kostet die HD Option 10Euro extra im Monat.
Und darüber wurde noch nie :motz: :motz: zumindestens habe Ich darüber noch nix Gelesen.Und auch eine Alten Leier jeder kann,aber keiner muss die Privaten in HD Buchen.
Und wer sich das Starter Paket für 5 Euro mit Modul nicht Leisten kann,hat wohl irgend was falsch gemacht.
gruss kalle
Dir ist schon klar das sky sich über Abogebühren finanziert und Pay TV ist?
Stell dir mal vor, bei sky kostet sogar SD Geld, da hat sich auch noch keiner drüber aufgeregt, warum auch, es ist ja PAY TV!
Sind die Privatsender etwa Pay TV?
HD kostet bei sky Extra?
Tut mir ja leid, ich sehe das anders, bei mir kostet es 0,00 Cents extra.
Die Privaten Free TV Sender finanzieren sich über Werbung und nicht über Abogebühren!
Da würde ich nicht mal einen Euro bezahlen, die Privaten brauchen nämlich Zuschauer um Geld zu verdienen, ohne Zuschauer keine Werbeeinnahmen.
Du scheinst der Ansicht zu sein das man sie dafür bezahlen soll, damit sie mit dir auch noch Geld verdienen können, schon mal darüber nachgedacht?
Wenn ich dann auch noch lese das Unitymedia da auch noch PIN Abfragen machet, vollkommen grundlos und sinnbefreit, dann frage ich mich ernsthaft wer so besch.... sein kann dafür auch noch Geld zu bezahlen.
Aber das läuft so wie früher SD Private bei Unitymedia, irgendwann merken die das man die Masse nicht erreichen kann, wenn man für das Werbebombardement auch noch Geld bezahlen soll.
Dann werden die Abzockversuche aufgegeben, wie Anfang 2013 bei der Kabel BW Übernahme.
Und so wie das Kabel jetzt bei der Digitalisierung hinterher hinkt und immer noch Ressourcen mit Analog verschwendet, so wird man auch hinterher hinken wenn es darum geht SD abzuschalten, denn wenn man das machen würde, dann bleiben den Privatsendern nur die paar Abonnenten übrig, die für Werbung in HD extra zahlen und die reichen nicht einmal ansatzweise um den Sendeunterhalt aufrecht zu erhalten.
Je weniger also für die Privaten extra bezahlen, desto schneller kann man SD abschalten und braucht sich nicht für jedes Empfangsgerät ein Abo zuzulegen.
Die 5 Euro gelten nämlich nur für ein einziges Empfangsgerät!
Wir benutzen hier 3 TVs und 2 Blu-ray Recorder, glaubst du ernsthaft ich bin so bescheuert und bezahle jeden Monat 25 Euro für die Privaten, ärgere mich dann mit PIN Abfragen Mady by Unitymedia rum, kann mit dem Gängel CI+ dann nicht mal RTL aufnehmen?
Glaubst du ich bin irre? Ich soll 25 Euro monatlich für RTL bezahlen? Ich zahle ja gerade einmal 29,99 Euro für sky komplett, mit der Unitymedia kastrierten Senderauswahl, inklusive der HD Sender, OHNE deine 10 Euro Aufpreis, die bei
PAY TV vollkommen logisch sind, denn da kostet logischerweise alles Gebühren!
Da kann ich aber nach Lust und Laune aufnehmen und vorspulen und muß mich auch nicht mit, bei sky sogar gesetzlich verlangten PIN Abfragen rumärgern, dank Alphacrypt Modul.
5 Euro Extra für die Privaten nicht leisten können ist eh der falsche Gedankengang, manche denken halt nicht weiter als von der Tapete bis zur Wand, du gehörst wahrscheinlich auch zu denen, die bei Lidl Eintrittsgeld bezahlen würden, um dort ihr Geld ausgeben zu dürfen, anstatt bei Aldi einzukaufen, so ähnlich hat das mal jemand im digitalfernsehen Forum geschrieben, womit er genau den Nagel auf den Kopf getroffen hat!