Unitymedia Über Facebook unitymedia - bestellen?

Diskutiere Über Facebook unitymedia - bestellen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Die Preise sind wahrscheinlich zzgl. MWST. Nur, damit du dich nicht wunderst.
  • Über Facebook unitymedia - bestellen? Beitrag #26
So, habe jetzt durch den Rückruf seitens Unitymedia erfahren, dass das Angebot aus der Buisness Abteilung kommt. Habe also die Office Internet und Phone 150 Option für 34,90 Euro. Nach 24 Monaten sind das dann 59,90. Also rechtzeitig kündigen.
Techniker rief auch an und kommt Samstag die Fritz Box(6360 gegen 6490) tauschen. Hab vorher das gleiche mit 2 play Comfort 120 bezahlt.
Ausserdem bekomme ich das Startguthaben von 119 Euro als Gutschrift auf die nächste Rechnung. :kafffee:
Die Preise sind wahrscheinlich zzgl. MWST.
Nur, damit du dich nicht wunderst.

• Über Facebook unitymedia - bestellen? Beitrag #27
@djdexter73

34,90 exklusive MwStR. Also wohl eher 41,50 im Monat.

• Über Facebook unitymedia - bestellen? Beitrag #28
Logisch war der Preis ohne Märchensteuer. Sind trotzdem nur 1,50 mehr als 2 play 120 mit Komfortoption. Also Deal.

• Über Facebook unitymedia - bestellen? Beitrag #29
Für Privatkunden kostet der Tarif 120Mbit jetzt aber 25€ (+5€ Komfort), erst ab dem 25. Monat deine 40€ (35+5€ Komfort), die du jetzt schon zahlst. Wo ist da das "günstige Angebot"?

• Über Facebook unitymedia - bestellen? Beitrag #30
Weil ich den günstigen Neukunden Preis bei Um nicht als Bestandskunde bekomme. Sonst würde ja jeder von seinen 40 Euro natürlich liebend gerne auf 30 zurück und sparen. Komische Logik in deiner Aussage?

• Über Facebook unitymedia - bestellen? Beitrag #31
Doch man bekommt die Neukundenpreise, der Zeitpunkt ist der entscheidende Punkt. Kurz vor Ablauf der MVL, dazu noch gekündigt, geht vieles. Wenn der Vertrag jedoch noch 18 Monate läuft, kann man bestenfalls in einen höherwertigen Tarif wechseln.

• Über Facebook unitymedia - bestellen? Beitrag #32
Ja, war bei mir auch so.
Vertrag läuft im November aus, vor ca. einer Woche gekündigt, und direkt einen Anruf von unitymedia bekommen.
Jetzt hab ich 2play MAX 400 zu Neukundenkonditionen.

• Über Facebook unitymedia - bestellen? Beitrag #33
hallo

Ich bekam nach meiner angekündigten Kündigung ein Schreiben mit einer extra Rufnummer.
Und konnte Ich Sag mal Abschaffen den 100 Premium Vertrag mit den Echostar und 1 mal Allstar HD,und das UM Modul wurde in TV Starter umgestellt.Und Internet ist jetzt 2 Play25 habe auch weiterhin mein Cisco Modem.

Und mein Vertrag lief bis 2017 habe aber ein ganz anders Argument vorgebraucht,aber Ich habe mich auch selbst beschiexxen.Da mit habe Ich aber gerechnet da bei mir 3 Karten Neu durchgemischt wurden.
Heute kann Ich das ja Schreiben Ich hatte sehr lang auf meiner I12 das Alte Familie (allstar) komplett drauf für umme.Und das war nach der Umstellung dann aber weg LEIDER,war aber lange eine feine Sache.

Meine Meinung ist es geht immer was,man muss nur Wissen wie man das anpackt und wie man rüber kommt.Habe da aber ein Händchen wenn es eine Frau ist. :zwinker: :zwinker:
Und im schlimmsten Fall,muss man halt weiter seinen Alten Beitrag Zahlen aber man kekommt ja auch die Leistung.

gruss kalle

Thema:

Über Facebook unitymedia - bestellen?

Über Facebook unitymedia - bestellen? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Qualität Unitymedia Business seit Vodafone Übernahme: Ich stelle zunehmend die schlechte Qualität von Unitymedia Business seit der Übernahme durch Vodafone fest. Habe vor wenigen Wochen meinen Vertrag...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Oben