• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia PS3 und Connect Box

Diskutiere PS3 und Connect Box im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich wollte heute meine PS3 einfach nur aktualisieren, bzw., auch ein paar Spiele. Das mache ich nur...
  • PS3 und Connect Box Beitrag #1

nick2

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Ich wollte heute meine PS3 einfach nur aktualisieren, bzw., auch ein paar Spiele. Das mache ich nur sporadisch zwischendurch, ich zocke nicht online.
Bin seit ein paar Wochen Unitymediakunde und mit der Connect Box versorgt.
Leider bekomme ich keine Verbindung mit meiner PS3 hin, als Fehler wird mir angezeigt, dass ich die Sicherheitseinstellungen vom drahtlosen LAN überprüfen soll.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Thema:

PS3 und Connect Box

PS3 und Connect Box - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Oben