• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor TC 7200 Modem häng sich auf

Diskutiere Technicolor TC 7200 Modem häng sich auf im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich nutze seit 2 Jahren ohne größere Probleme den TC7200. Seit dem 03.08.2016 hängt der Router sich auf. Laut mehrfachen...
  • Technicolor TC 7200 Modem häng sich auf Beitrag #1

stefanbuescher

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich nutze seit 2 Jahren ohne größere Probleme den TC7200.
Seit dem 03.08.2016 hängt der Router sich auf.

Laut mehrfachen Telefonaten mit UM soll es an einem Endgerät liegen.

Die Konfiguration hinter dem Router sind einige Geräte mit Fester IPv4 und einige DHCP Geräte die aber erst mit >x.x.x.100 beginnen. Diese Konfiguration läuft aber schon 2 Jahre ohne Problem.
Ich habe die Änderung auf die Firmware x.29 im Verdacht bekomme, aber keine Info was dort genau geändert wird.
Es ist kein reine IPv6 System im Netz aber natürlich Geräte die das können.

Hat jemand eine Idee….

Vielen Dank im Voraus für das Feedback…..

• Technicolor TC 7200 Modem häng sich auf Beitrag #2
Neues verlangen und zurückschicken den 2 Jahre alten Technicolor Schrott.

Thema:

Technicolor TC 7200 Modem häng sich auf

Technicolor TC 7200 Modem häng sich auf - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben