Unitymedia Neuvertrag - Wo kaufen?

Diskutiere Neuvertrag - Wo kaufen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi an alle, ich nutze seit Jahren Unitymedia und bin sehr zufrieden. Da der Vertrag bis lang immer auf andere Personen lief und ich einen neuen...
  • Neuvertrag - Wo kaufen? Beitrag #1

w00tw00t

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,
ich nutze seit Jahren Unitymedia und bin sehr zufrieden. Da der Vertrag bis lang immer auf andere Personen lief und ich einen neuen Vertrag abschließen werde auf Grund eines Umzugs, suche ich aktuell das günstigste Angebot.

Ich habe gesehen, dass man bei Verivox mit einem Effektivpreis von ca. 19€ Comfort 120 bestellen kann.

Kennt ihr ein besseres Angebot?
Belehrungen über die Verwendung meiner Daten von Verivox, Check24 und co. brauche ich nicht :)

Viele Grüße

• Neuvertrag - Wo kaufen? Beitrag #3
Ja genau, 2play :smile:

• Neuvertrag - Wo kaufen? Beitrag #4
Sparkabel.de bietet nach meinem Wissen die besten Konditionen. Preis 24 und Co sind da eher schlechter.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Neuvertrag - Wo kaufen?

Neuvertrag - Wo kaufen? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Neukundevorteil vorbei was nun?: Hallo zusammen, ich stehe jetzt kurz vor Beendigung meiner 2 jährigen Vertragslaufzeit (Mitte Oktober 2018). Bin dann auch erst 2 Jahre bei...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter: Hi, ich habe eine Frage bzgl. eines evtl. sperrfilters oder so am HÜP im Keller. Es ist etwas kompliziert, ich hatte einen Vertrag über TV...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben