Unitymedia Auf einmal kein Telefon mehr?
Diskutiere Auf einmal kein Telefon mehr? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Allerseits,
heute komme ich aus dem Urlaiub zurück, und auf einmal funktioniert das Telefon nicht mehr.
Ich habe ein Cisco EPC3208. Beide...
-
- Auf einmal kein Telefon mehr? Beitrag #1
Hallo Allerseits,
heute komme ich aus dem Urlaiub zurück, und auf einmal funktioniert das Telefon nicht mehr.
Ich habe ein Cisco EPC3208. Beide Telefon LEDs sind dunkel, Internet funktioniert.
Im Webinterface des Cisco steht unter Telefon/Endpoint State "OFFHOOK".
Ist das eine Störung von Unitymedia oder muss ich mir Sorgen um mein Modem machen?
-
- Auf einmal kein Telefon mehr? Beitrag #2
Was passiert, nachdem Du das Modem für ein paar Sekunden stromlos gemacht hast?
-
- Auf einmal kein Telefon mehr? Beitrag #3
Nichts. Die Telefon LED bleiben weiter dunkel.
Kann das ein Hardware Schaden am Cisco Sein?
-
- Auf einmal kein Telefon mehr? Beitrag #4
Ich würde erstmal nichts ausschließen. Ruf mal die Störungshotline an.
-
- Auf einmal kein Telefon mehr? Beitrag #5
Werksrset über die Reset-Taste ausprobieren, mehr kann man da selbst nicht machen. Gab Fälle, da hat das geholfen, aber längst nicht bei allen. Dann muss der 2nd Level Support oder gar das Provisioning ran...
-
- Auf einmal kein Telefon mehr? Beitrag #6
Werksrset über die Reset-Taste ausprobieren, mehr kann man da selbst nicht machen. Gab Fälle, da hat das geholfen, aber längst nicht bei allen. Dann muss der 2nd Level Support oder gar das Provisioning ran...
OK. Ich hab mal den TAE Adapter getauscht, das hat aber auch nix gebracht.
Mal ne Frage zu den LED. Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wann die wie leuchten?
Sollten die z.B leuchten, wenn das Cisco eingeschaltet aber kein Kabel in den Telefonanschlüssen des Cisco steckt?
-
- Auf einmal kein Telefon mehr? Beitrag #7
Hallo,
bist Du sicher, dass das Telefon in Ordnung ist?
Thema:
Auf einmal kein Telefon mehr?